Reinhard Hofstetter Person-Info 

( Ich bin Reinhard Hofstetter)

News

(1 - 4 von 27
)

Wolfratshausen - Gezerre um den "Turm" hält an - Bad...

www.sueddeutsche.de
1,6 Millionen Euro sind nicht genug: Die Gläubiger-Bank BAG lässt Zwangsversteigerung platzen. Ob die nächste Verhandlung noch in diesem Jahr stattfindet,...

Wolfratshausen: Turm - Vom Nachtlokal zum Ladenhüter - Bad...

www.sueddeutsche.de
Nur ein Interessent bietet bei der Zwangsversteigerung des Turms mit. Sein Angebot lehnt der Gläubiger aber ab. Disko-König Schwarzenbach bleibt der...

Wolfratshausen: Turm - Gläubiger lehnt Angebot ab - Bad...

www.sueddeutsche.de
Auf der Zwangsversteigerung des Turms bietet ein Interessent 1,4 Millionen Euro für die marode Immobilie. Der BAG ist das aber zu wenig.

Hirschturnier UBSC Flachgau - ÖBSV

www.oebsv.com
Der UNION BOGENSPORTCLUB FLACHGAU lädt wieder zum traditionellen Turnier um die begehrte Wandertrophäe ein.
Dossier exportieren
+1