Reinhard Kai Schneider Person-Info 

( Ich bin Reinhard Kai Schneider)

News

(1 - 4 von 60
)

Jagd auf den Champ beginnt

www.kreiszeitung.de
[kreiszeitung.de] - Fest gemeldet haben sich folgende Piloten, die an allen fünf Rennen teilnehmen werden: Titelverteidiger Heiko Sander, Vizemeister Norman Helm, Nils Garbade, Dritter der Vorsaison, sowie Andres Buchholz, Colin Buchholz, Kai Schneider, Jörg Wasmuth

Sensenstein wird zur Talentschmiede

www.hna.de
[HNA.de] - Deren Leiter, Reinhard Schneider, hob während der Präsentation hervor, dass der Workshop dem Anspruch der Musikschule, die Musikausrichtung junger Menschen breit zu entwickeln, vollauf entspreche. Hauptsponsor des Bandcamps ist die Kasseler Bank

Vermisst wird Teil II: Vielleicht lebt er ja doch

www.stuttgarter-zeitung.de
[Stuttgarter Zeitung] - „Manchmal“, sagt Reinhard Schneider, „manchmal denke ich, wie das wäre, wenn er plötzlich vor der Tür stehen würde.“ Dann schweigt der Vater, Mutter Monika schaut auf den Boden. Sie ist der Realist in der Familie. Aber auch sie weiß

Neuer Tarif kostet Millionen

www.rundschau-online.de
[Kölnische Rundschau] - Der Oberbergische Kreis will offene Stellen nur verzögert neu besetzen, berichtet Reinhard Schneider vom Personalamt: „Doch in vollem Umfang können wir die zusätzlichen Kosten so nicht auffangen.“ So wird der Kreis wohl mit einem negativen
Dossier exportieren
+1