Reinhard Nemetz und Cornelius Person-Info 

( Ich bin Reinhard Nemetz)
(1 - 7 von 25
)

Hunderte Werke vor Rückgabe: Gurlitt bekommt Lagerproblem - n-tv.de

www.n-tv.de
Schon in Kürze soll Cornelius Gurlitt etwa 300 seiner Bilder zurückerhalten. Doch damit sind seine Probleme nicht kleiner geworden. Denn nun weiß alle Welt von...

Heise.de: Münchner "Kunstfund": Verdacht der rechtswidrigen Beschlagnahme |...

Sollte Cornelius G. unter Druck gesetzt werden, um auf einen Teil der Bilder

Fall Gurlitt: 101 weitere Werke auf www.lostart.de veröffentlicht |...

www.tz.de
Suchen Kontakt zu Cornelius Gurlitt: (v.l.) Staatsanwalt Reinhard Nemetz, Generalstaatsanwalt Christoph Strötz und Leiterin der Taskforce, Ingeborg Berggreen-Merkel.

Behörden-Hickhack - Wird Causa Gurlitt nun Fall für heimischen...

www.krone.at
Die deutsche Justiz muss im Fall Gurlitt ihre Steuerermittlungen gegen Cornelius Gurlitt möglicherweise einstellen. Der Sohn des bekannten ...
+1