Reinhard Rakow und Schriftsteller Person-Info 

( Ich bin Reinhard Rakow)
(1 - 6 von 11
)

Rakow prägt Kultur nachhaltig

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Warfleth - Hohe Auszeichnung für den Berner Schriftsteller und Maler Reinhard Rakow. Im Rahmen der Konzertreihe „Berne bringt...“ wurde der 60-Jährige am Sonnabend in der Kirche am Deich in Warfleth für seine Verdienste um die Kultur im Oldenburger

Literatur BERNE: Reinhard Rakow löst das Ich auf

www.nwzonline.de
Der Schriftsteller will die Zerrissenheit der Welt und der Menschen darstellen. Die Werke handeln aber auch von menschlichen Werten wie Liebe und Solidarität.

Eine Zeitreise mit „Vaters Kalikukafranz“ | Landkreis Oldenburg

www.kreiszeitung.de
... Rob sowie den Berner Schriftsteller Reinhard Rakow gewinnen konnte Tags zuvor hatte der ASV auf seiner Berlin-Tour bei der SG Stern Kaulsdorf mit 5:

Reinhard Rakow stellt sein neues Buch vor

www.nwzonline.de
Der Schriftsteller und Publizist Reinhard Rakow stellt sein neues Buch „Sonnenklirren“ am 1. August um 19 Uhr im Stedinger Landhaus
+1