News Reinhard Schenke

(1 - 30 von 39
)

Taz: Offene Fragen bei EWE-Projekt: Controlling-Löcher beim ...

Bei der EWE AG selbst heißt es, man fühle sich durch ein "umfangreiches Reporting-Programm ausreichend informiert", Pressesprecher Reinhard Schenke jedoch sagt, er könne nicht beantworten, wie sich die Kosten "im ...

Taz: EWE-Geld für die eigene Tasche: Amtliche Schizophrenie - taz.de

Zwei Oldenburger Oberbürgermeister haben als „privat tätige“ Aufsichtsräte des Energieunternehmens EWE hohe Zuwendungen kassiert.

Taz: EWE will mehr von Präventionsagentur wissen: Fragwürdige Geldflüsse -...

Prevent-Chefin nimmt Stellung - ohne allerdings zu erklären, was mit dem Geld geschehen ist. EWE fordert Agentur auf, die Akten offen zu legen.

Personalien compact (24) (04.KW-09) - PR-Journalpr-journal.de › redaktion-aktuell › personalien

www.pr-journal.de
17: Reinhard Schenke (47) ist neuer Gruppenleiter externe Kommunikation beim Oldenburger Energiekonzern EWE. Nach einer Station im Pressebüro der ...

OV: Die EWE macht alles komplizierter Trio-Kunden haben Nachteile vor...

www.finanznachrichten.de
... erklärte gestern EWEPressesprecher Reinhard Schenke. Innerhalb der von uns definierten Rahmenbedingungen schöpfen wir die Möglichkeiten für kulantes, ...

EWE-Spendenprojekt in der Kritik - companize.com

www.companize.com
kündigte an, die Vorwürfe dennoch genau zu prüfen. Sollten Gelder für private Darlehen benutzt worden seien, werde es sehr ernste Gespräche geben, so EWE-Sprecher Reinhard Schenke. http://www.sign-project.de/

Weihnachtsmärkte setzen auf mehr Sicherheit - WELT

www.welt.de
Niedersachsen Städte mit unterschiedlichen Lösungen

Bild.de: Kurioser Unfall in Oldenburg - Streufahrzeug bricht durch Brücke |...

Oldenburg – Der Kran hat angepackt, zieht das Kommunalfahrzeug aus dem Flüßchen Mühlenhunte: Hier hängt der Winterdienst am Haken!Es war das Ende eines...

FOCUS: Geschichte: Hinrichs und von Hindenburg: Ehrenbürgerwürde entzogen -...

Das habe der Rat der Stadt beschlossen, teilte Pressesprecher Reinhard Schenke am Dienstag mit. Local. Login. Startseite; Bundesländer; Großstädte ...

Teure Erleuchtung für Werders Rasen | WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
" bis eine Million Kilowattstunden", erklärt EWE-Unternehmenssprecher Reinhard Schenke, soll die Anlage im Idealfall jährlich produzieren - je nachdem, wie lange die Sonne über Bremen scheint. Normalerweise tut ...

SCHENKE, REINHARD | News & Bilder

www.nwzonline.de
Nachrichten zur Person REINHARD SCHENKE. Aktuelle Reportagen, Fotos, Videos und Interviews auf NWZonline.de

Ein Geschenk ohne Empfänger?

www.kreiszeitung.de
... lautet auch die offizielle Erklärung der EWE für das „unglückliche“ Geständnis des Firmenchefs. Konzernsprecher Reinhard Schenke meinte: ...

Solaranlagen: Stadiondächer sammeln Sonnenenergie

www.handelsblatt.com
... Projekt verschweigt der Versorger. Das sei so mit dem Verein vereinbart worden, sagt Unternehmenssprecher Reinhard Schenke: „Die Anlage ist ein ...

Tierquälerei in Oldenburg: Waren Zustände in Schlachthof bekannt?

www.goettinger-tageblatt.de
Bereits hat es Hinweise auf die Zustände im Schlachthof in Oldenburg gegeben –fast verlor der Betrieb seine Zulassung. Der Schlachthof wurde mehrfach vom...

Taz: Grün-weißer Strom ist teuer - taz.de

ERNEUERBARE ENERGIEN EWE und SWB nutzen die Fotovoltaikanlage am Weserstadion für Werbeaktion: Sie zahlen Prämien - aber nur bei Sieg

evangelische-zeitung

www.evangelische-zeitung.de
Der Sprecher der Stadt, Reinhard Schenke, sagte, "wir tun uns schwer mit dem Ansinnen der Kirche". Seit Januar seien die neuen ...

Kita-Gebühren bei Streiks - Aktuelle Nachrichten aus Niedersachsen -...

www.weser-kurier.de
Noch nicht alle Kommunen in Niedersachsen erstatten Eltern die Gebühren für die Zeit des Kita-Streiks, wie eine Umfrage zeigt. ...

Der Fall Martin Qassemi Oldenburg: „Ich kann nicht mehr“

www.nwzonline.de
Der 22-jährige Oldenburger, der um seine Einbürgerung kämpft, hat vor dem Integrationsausschuss gesprochen. Die Verwaltung ist davon überzeugt, Qassemi beim...

Kommunen gehen unterschiedlich mit Erstattung von Kita-Gebühren um |...

www.kreiszeitung.de
· ... Reinhard Schenke. Die Stadt habe eine klare Lösung haben wollen. Eine Prognose, wie teuer das die Stadt kommen wird, gebe es nicht, sagte Schenke ...

Unterbringung gesichert: Städte sind auf Obdachlose im Winter...

www.waz-online.de
Mit dem Winter kommt eine besonders schwere Zeit für Obdachlose. Nach einer Umfrage rechnen die Städte in diesem Jahr aber nicht mit einem Mangel an Plätzen...

PR-Journal - Personalien compact (24) (04.KW-09)

pr-journal.de
Pfeffers PR-Portal für Public Relations. Größtes deutsches PR Branchenmedium. PR News der Kommunikationsbranche für PR Agenturen und Pressesprecher.

Baustelle In Oldenburg Haarentor/Dietrichsfeld: Und plötzlich waren...

www.nwzonline.de
Das Bauunternehmen hat Insolvenz angemeldet. Seit Anfang der Woche ruhen die Bauarbeiten nun am Dietrichsweg/Schützenweg. Im Juli sollten die Arbeiten...

Niedersachsen: Skepsis wegen Mietpreisbremse in Großstädten

www.kreiszeitung.de
... sagt Reinhard Schenke, der Sprecher der Stadt. Zur Mietpreisbremse gebe es derzeit noch keine politische Meinung: „Wenn sie kommt, dann kommt sie eben.“

Sicherheit beim Freimarkt auf dem Prüfstand - freimarktlife.de

www.freimarktlife.de
Bremen -  Beim Freimarkt waren im vergangenen Jahr mehr als vier Millionen Besucher. Besonders, wenn große Menschenmengen zusammenkommen, ist die Sorge vor...

Stadtwerke heben Gaspreis an - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Für den Oldenburger Energieversorger EWE erklärte Sprecher Reinhard Schenke: "Wir haben schon im April gesagt, dass wahrscheinlich eine Erhöhung kommt.

Neuer Baumarkt Für Oldenburg: Globus baut auf Zusage der Stadt

www.nwzonline.de
Seit fast elf Monaten steht das ehemalige Max-Bahr-Gebäude an der Ammerländer Heerstraße leer. Nun hat sich die Stadt mit dem neuen Eigentümer geeinigt.

Fachausschuss der Stadt Oldenburg winkt Bauleitplanung für...

www.kreiszeitung.de
... soll die Öffentlichkeit auf einer Versammlung angehört werden. Einen Termin gibt es nach Angaben von Stadtsprecher Reinhard Schenke aber noch nicht.

Mängel Oldenburg: Neue Berufsschule legt holprigen Start hin

www.nwzonline.de
Streit gibt es um die offizielle Einweihung. Die Stadt hält am 6. Oktober fest, die Schule hätte gerne einen späteren Termin gehabt.

Sicherheit wird geprüft: Schützenfest Hannover, Maschseefest,...

www.kreiszeitung.de
... Nach den Sommerferien wollen die Verantwortlichkeiten in Oldenburg das Sicherheitskonzept festlegen. Stadtsprecher Reinhard Schenke geht aber nicht …
+1