News Reinhold Harte

(1 - 9 von 9
)

Nummer 20 Ausgabe lewe aktuell. Das Hausmagazin der. Im Fokus:...

docplayer.org
Dank galt den 26 ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern, den Schiedsrichtern Reinhold Harte, Manfred Lehmkühler und Franz Philipp und allen Spielerinnen und Spielern für ihre Fairness. Und natürlich der ISV, die uns netterweise ihr Gelände im Sportzentrum ...

Auch „halbe" Trompeten schmettern laut

www.jaronline.de
Kirchenmusik Westerkappeln - Ev. Kirchengemeinde Westerkappeln

Auch „halbe“ Trompeten schmettern laut

www.wn.de
Auch wenn am Sonntagabend in der Stadtkirche sieben Trompeten erklangen, von einem Weltuntergang oder einstürzenden Mauern wie in Jericho war Westerkappeln...

Wohnbereich Westerkappeln gewinnt das Finale

www.wn.de
In Ibbenbüren wurde jetzt das 9. Integrative Fußballturnier der Ledder Werkstätten angepfiffen. Der Wohnbereich Westerkappeln gewann das Finale.

Heike Hollenberg übernimmt den Vorsitz

www.wn.de
Ähnlich gut besucht wie die wöchentlichen Proben war die Jahreshauptversammlung des Ledder Posaunenchores mit über 30 aktiven Teilnehmern. Integriert in den...

Rückblick auf die Erfahrungen

www.wn.de
Festliche Stimmung breitete sich trotz Regenwetters schon beim Fotografieren in der Dorfkirche aus: Zur Feier der Jubiläums-Konfirmation waren 21 Frauen und...

Eine wechselvolle Geschichte - Westfälische Nachrichten

www.wn.de
— Für lange Zeit, weiß Reinhold Harte zu berichten, sei dort auch der Sägeschärfraum gewesen. Der sei gebraucht worden für die Maschinen zur — Um die wackeren Arbeiter zu unterstützen, kam Reinhold Harte aus der Nachbarschaft und brachte in einem nach Rotkäppchenart geschmückten ... › Münsterland › Tecklenburg
Verwandte Suchanfragen zu Reinhold Harte
Personen
Vorname "Reinhold" (10648)
Name "Harte" (269)
+1