René Frotscher Person-Info 

( Ich bin René Frotscher)

News

(1 - 4 von 17
)

Taz: Plötzlich ist man mittendrin - taz.de

Was ich hier erlebe, hielt ich nicht für möglich, sagt René Frotscher über die Lage auf der Insel Leros. Er und seine Freundin schmieren Stullen, organisieren...

Münchner Kindl-Lauf mit Dirndl-Disziplin

www.tz.de
Wer jetzt immer noch nicht laufen will? Kein Problem. Auch das Programm ist unterhaltsam. Magisch geht es bei Zauberer Rene Frotscher zu, märchenhaft im geplanten Kinderballett. tz. 0 Kommentare; Facebook · E-Mail · Twitter · Google+; Feedback. schließen. Merkliste. schließen. Weitere. schließen ...

Zwei Serien-Ideen für Kinder aus Thüringen prämiert | Kultur |...

www.thueringer-allgemeine.de
Erfurt. Die Initiative

René Frotscher - Isarinselfest

www.isarinselfest.de
› 292-rene-frotscher
Dossier exportieren
+1