News Renate Du Vinage

(1 - 5 von 5
)

Der Herr der Bücher nimmt sich jetzt viel Zeit für sich - WELT

www.welt.de
35 Jahre lang war er mit der Produktion und Herausgabe von Gedrucktem beschäftigt: Dieter Beuermann

Rezension: Sachbuch: Großmutter, warum trägst du so dicke Schminke? -...

www.faz.net
Damit ich dich besser zu Tränen rühren kann: Renate du Vinage dramatisiert das Leben der Eleonore d'Olbreuse

„Amazone“ und Leidtragende Zwei Frauen - Kultur - PNN

www.tagesspiegel.de
Doch erlebt man stattdessen einen Vortrag. Denn da Renate du Vinage plötzlich erkrankt ist und absagen musste,

Ein Leben als Buch: Renate du Vinage liest Autobiografisches - Archiv...

www.rhein-zeitung.de
Koblenz - Als sie geboren wurde, war Deutschland die Weimarer Republik. Als sie ein Kind war, rissen die Nazis die Macht an sich und errichteten ihre ...
+1