Renate Femfert Person-Info 

( Ich bin Renate Femfert)

News

(1 - 4 von 8
)

Onlinelesen - Landesmeisterschaft des BV MV

ol.wittich.de
Nach der offiziellen Begrüßung haben wir als Erstes den kürzlich verstorbenen Sportfreunden Herrn Dr. Schmidt, Herrn Dieter Wellner und Frau Renate Femfert gedacht. Insbesondere erinnern möchten wir an Herrn Dr. Schmidt, der mehr als ein Jahrzehnt als Ringarzt der ESV-Boxer fungierte.

WO WIR WOHNEN Aktuelle Informationen für die Mitglieder der...

docplayer.org
Text von Renate Femfert Wohlfühlatmosphäre ABBA-Show Na, war ein schöner Gewinn dabei? Die Matrosen in Lederhosen 5 WO WIR WOHNEN Interview mit Irma Biebler MUT ZUM LEBEN PLÖTZLICH RENTNER UND WAS KOMMT JETZT?

Landesmeisterschaft im Boxen - Müritzportal

www.mueritzportal.de
Mar 09, · Die ESV-Boxer konnten als Ausrichter der 1. Veranstaltung der Landesmeisterschaft des BV MV wieder einmal glänzen. Nach der offiziellen Begrüßung wurde den kürzlich verstorbenen Sportfreunden Herrn Dr. Schmidt, Dieter Wellner (Kampfrichter-Obmann des BV MV) und Renate Femfert (BC Greifswald) gedacht. „Insbesondere …

Greifswald - CDU-Neujahrsempfang mit der Kanzlerin – OZ -...

www.ostsee-zeitung.de
400 Gäste waren der Einladung der Christdemokraten in die Greifswalder Stadthalle gefolgt. Bundeskanzlerin Angela Merkel stimmte die Basis auf den...
Dossier exportieren
+1