News Rene Horak

(1 - 6 von 7
)

Moosach · Mehr Sportangebote - Neuer Rektor plant Ausbau

www.wochenanzeiger.de
Webden 8. sep · Rene Horak ist der neue Rektor des Moosacher Gymnasiums. Foto: ws. Moosach · Schüler – 40 mehr als im vergangenen Schuljahr – werden zum …

Fürstenfeldbruck - Kreis prüft Neubau des Gymnasiums Olching -...

www.sueddeutsche.de
Nötige Instandhaltungsmaßnahmen sind aufgeschoben worden. Nun ist das Gebäude in einem so schlechten Zustand, dass womöglich ein Neubau günstiger kommt als...

Bild.de: Explosionsgefahr! Alarm im Moosacher Schulzentrum | Regional |...

Gefährliche Chemikalien. Explosionsgefahr im Moosacher Schulzentrum. Gebiet wird weiträumig abgesperrt.

Abifeier in Olching: Abschied von ganz besonderem Jahrgang | Olching

www.merkur.de
Für Schulleiter Rene Horak ist damit ein erster Schritt gemacht. „Wer anfängt, etwas zu versuchen, hat bereits viel gewonnen.“ Diskussionen ...

Moosach · Rektor geht in Ruhestand - Peter Riedner leitete fast

www.wochenanzeiger.de
... Riedner, der fast 20 Jahre die Geschicke des staatlichen Moosacher Gymnasiums leitete, Ende Juli und geht in den Ruhestand. Nachfolger wird Studiendirektor Rene Horak.
+1