Reza Rezwanian Person-Info 

( Ich bin Reza Rezwanian)

News

Neue Wege - ThemaLokalkompass

www.lokalkompass.de
Also tun wir alles, damit sie sich dabei so wohl wie möglich fühlen“, sagt Dr. Reza Rezwanian. Der 56-jährige ist leitender Oberarzt der Abteilung für ...

HERZKRANK? Schütze Dich vor dem Herzstillstand!Deutsche Herzstiftung e.V.

herzstiftung.de
Referenten. Dr. med. Reza Rezwanian-Amiri. Seite drucken. Für Presse · Für ehrenamtlich Beauftragte · Für Fachkreise. Informationsservice Mo-Fr ...

Eine Frage des richtigen Zugangs: Kardiologische Abteilung geht...

www.lokalkompass.de
Die kardiologische Abteilung am Evangelischen Krankenhaus Dinslaken geht ungewöhnliche Wege: „Eine Herzkatheterisierung ist ein Routineeingriff – aber trotzdem...

Alles eine Frage des richtigen Zugangs: Die kardiologische Abteilung...

www.kgnw.de
· Und Dr. Reza Rezwanian hat festgestellt, dass dieses demokratische Prinzip auch seine Aufgaben als Stationsleiter erheblich vereinfacht: „Auch wenn ich nicht vor Ort bin, ist die Station durch meine beiden Kolleginnen immer komplett handlungsfähig. Ich muss mir also überhaupt keine Sorgen machen, wenn ich zum Beispiel auf einer Fortbildung ...
Dossier exportieren
+1