News Richard Göppenhammer

(1 - 15 von 15
)

Großer Erfolg für Geflügelzüchter - OVB Heimatzeitungen

www.ovb-heimatzeitungen.de
Bei der Auszeichnung von links: Richard Göppenhammer, Bernhard Obermaier und Claus Berger. Foto Hartinger. Eugen-Hartinger-Gedächtnisband für Bernhard Obermaier. zurück. drucken. Artikel 1 von 187 Pflegeversicherung. Freitag, 17. Juli Bitte melden Sie sich an, …

News

rappold-tauben.de
Richard Göppenhammer, der erste Vorstand dieses großen und aktiven Vereins, organisiert jedes Jahr eine Fahrt zu Züchtern in der näheren und weiteren... Weiterlesen... Start ins Zuchtjahr Donnerstag, Februar 14, News 379.

Landratsamt hat Vorsteher Frist gesetzt | Region Waldkraiburg

www.ovb-online.de
Eigentlich ist Richard Göppenhammer aus Ebing seit Anfang April Pächter des Jagdreviers Pürten. So hat es damals die Jagdgenossenschaft beschlossen (wir berichteten). Doch der Pachtvertrag ist ...

Neuer Jagdpächter für das Revier Pürten | Region Waldkraiburg

www.ovb-online.de
Richard Göppenhammer ist der neue Pächter des Jagdreviers Pürten. In zwei Wahlgängen setzte sich der Ebinger in der Versammlung der Jagdgenossenschaft …

Neue Vorstände bei den Geflügelzüchtern gewählt | Region Mühldorf

www.ovb-online.de
Vorstand Richard Göppenhammer blickte auf das vergangende Vereinsjahr in seinem Bericht zurück. Nach dem Rücktritt des langjährigen 1. Vorstands Nömayr war laut Vereinssatzung auf der ...

Keine Aufregung um die Vogelgrippe im Herbst - OVB Heimatzeitungen

www.ovb-heimatzeitungen.de
Glücklicherweise habe es auch keine Aufstallpflicht gegeben, berichtete Vorstand Richard Göppenhammer bei der Jahreshauptversammlung des Vereins im Gasthof Spirkl in Gumattenkirchen. A. zurück. drucken. Artikel 1 von 200 Freitag, 5. Juni Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Züchterbesuch aus Mühldorf

rappold-tauben.de
Richard Göppenhammer, der erste Vorstand dieses großen und aktiven Vereins, organisiert jedes Jahr eine Fahrt zu Züchtern in der näheren und weiteren Umgebung. Dieses Jahr kamen die Züchterfreunde aus Mühldorf unter anderem auch zu mir.

Der Pürtener Jagdvorstand wirft hin | Region Waldkraiburg

www.ovb-online.de
Seit der Neuvergabe der Jagd an Richard Göppenhammer hängt in der Genossenschaft der Haussegen schief. Das Verhältnis zwischen ...

Großer Erfolg für Geflügelzüchter | Region Mühldorf

www.ovb-online.de
Vorsitzender Richard Göppenhammer erinnerte in seinem Rückblick an die sehr gut besuchte Kreisschau Inn-Salzachtal in der Mühldorfer ...

Göppenhammer ist neuer Schützenkönig - Waldkraiburg - OVB onlinewww.ovb-online.de › Mühldorf › Region Waldkraiburg

www.ovb-online.de
· Richard Göppenhammer ist Ebings neuer Schützenkönig, Alexander Anzinger wurde Jungschützenkönig, Schützenmeister Johann Hintermeier (.

[PDF] im Landkreis Mühldorf a. Innwww.kfv-muehldorf.de › category › 6-diverses-feuerwehrzeitung

www.kfv-muehldorf.de
FF Ebing: Richard Göppenhammer,. Sebastian Praßl. FF Erharting: Richard Weingartner,. Georg Weber. FF Forsting: Kurt-Georg Frank, Johann Meisl,.

Jagdvorstand und neuer Pächter liegen im Streit | Region Waldkraiburg

www.ovb-online.de
Waldkraiburg-Pürten/Ebing - Zwischen dem künftigen Pürtener Jagdpächter Richard Göppenhammer und Jagdvorstand Erwin Spierer kracht es gewaltig. Spierer ist sauer, weil Göppenhammer seine Wahl mit Vollmachten.

Zahlreiche Aktivitäten | Region Waldkraiburg

www.ovb-online.de
Mit den Schützen Peter Leinfelder, Franz Belkot, Richard Göppenhammer und ...

Das innere Gefüge stimmt | Region Waldkraiburg

www.ovb-online.de
Nachdem der bisherige Stellvertreter Sebastian Rettenwander verstorben ist, wurde nun Richard Göppenhammer für dieses Amt gewählt. 20 Jahre lang war Karlheinz

Eine rührige kleine Wehr mit aktiver Jugend | Region Waldkraiburg

www.ovb-online.de
Waldkraiburg-Ebing - Zusammen mit Landrat Georg Huber ehrte die Vorstandschaft Richard Göppenhammer und Sebastian Praßl mit Urkunde und dem Feuerwehr-Ehrenzeichen
+1