Richter Alexander Hold Person-Info 

( Ich bin Richter Alexander Hold)

News

(1 - 4 von 217
)

TV-Richter als Gauck-Nachfolger: Freie Wähler nominieren Alexander...

www.n-tv.de
Im Februar wählt die Bundesversammlung den Nachfolger von Bundespräsident Gauck. Während die im Bundestag vertretenen Parteien noch keinen Kandidaten anbieten...

Das Angebot: Verliebt in Richter Alexander Hold - PC-WELT

www.pcwelt.de
Es klingt so einfach: Die Videothek kommt ins Wohnzimmer, der Anwender sieht die Filme, die er will, dann, wann er will - einfach über die Internet-Leitung....

TV-Richter Alexander Hold als nächster Bundespräsident?www.lto.de › recht › nachrichten › freiewaehler-nomini...

www.lto.de
Eine erste Nominierung für das Amt steht nun fest: Fernsehrichter Alexander Hold könnte sein Nachfolger werden. Anzeige. Der bekannte ...

Spiegel.de: Alexander Hold: Fernsehrichter zieht nach Bayern-Wahl für ...www.spiegel.de › Politik › Deutschland

Alexander Hold. Foto: Lino Mirgeler/ dpa. Manche kennen ihn noch aus seiner Zeit als TV-Richter, künftig wird er als Abgeordneter im ...
Dossier exportieren
+1