Rieke Hägele und Jaqueline Person-Info 

( Ich bin Rieke Hägele)
(1 - 4 von 5
)

MARIBOR: Rowold holt bei EM drei Medaillen

www.nwzonline.de
Es hat zwar nicht für die ersehnte Goldmedaille gelangt, aber die Nordenhamerin Jaqueline Rowold ist bei den Europameisterschaften im Taekwon-Do

Taekwondo WELLINGTON: Zwei Medaillen für Jaqueline Rowold

www.nwzonline.de
Der Ausfall von Rieke Hägele im Kampf kostete wohl weitere Medaillen. Jaqueline Rowold aus Nordenham löste alle Aufgaben hervorragend.

TAEKWONDO SCHMIDEN/NORDENHAM: Weiterer Titel für Vanessa Worbs

www.nwzonline.de
IM FORMENLAUF WAR VANESSA WORBS NICHT ZU SCHLAGEN. IM KAMPF UNTERLAG JAQUELINE ROWOLD DIESMAL IHRER GROßEN RIVALIN RIEKE HÄGELE.

Taekwondo QUEDLINBURG: Dojang-Schüler überzeugen in Quedlinburg

www.nwzonline.de
Sep 30, · Jaqueline kommt stetig besser mit der Kampfweise ihrer Gegnerin zurecht. Bei diesem Turnier hatte aber Rieke Hägele (Tan Gun Sports Lünen) die …
+1