News Rieke Hägele

(1 - 18 von 18
)

Tangun-Talent Rieke Hägele ist Weltmeisterin - wr.dewww.wr.de › Sport › Lokalsport › Dortmund

www.wr.de
Wellington. Rieke Hägele vom Tangun Sportcenter in Brambauer hat die Weltmeisterschaft der U16-Kämpferinnen im Taekwon-Do gewonnen.

Benni Kempf erfüllt sich einen Traum - Höchstadt - nordbayern.de

www.nordbayern.de
POMMERSFELDEN/ADELSDORF - Bei der deutschen Meisterschaft der Kickboxer in Eberswalde starteten 556 Kämpfer — und auch die Sportler aus Pommersfelden und...

KAMPFSPORT NORDENHAM: Vanessa Worbs ist Vizemeisterin

www.nwzonline.de
DIE KONKURRENZ IN HÖXTER WAR GROß. VANESSA WORBS MUSSTE SICH IM FORMENLAUF QUASI MIT DER JUNIORINNEN-NATIONALMANNSCHAFT AUSEINANDER SETZEN.

Rieke Hägele ist Weltmeisterin | waz.de | Vest-Sport

www.waz.de
Waltrop hat eine Weltmeisterin. Die Taekwondo-Kämpferin Rieke Hägele gewann mit der deutschen Nationalmannschaft im spanischen Benidorm die Goldmedaille im...

MARIBOR: Rowold holt bei EM drei Medaillen

www.nwzonline.de
Es hat zwar nicht für die ersehnte Goldmedaille gelangt, aber die Nordenhamerin Jaqueline Rowold ist bei den Europameisterschaften im Taekwon-Do

Rieke Hägele macht nach der EM Schluss | waz.de | Vest-Sport

www.waz.de
Dieses Jahr ist für die Waltroperin Rieke Hägele eine echte Zäsur. Ein letztes Mal wird die 19-jährige Taekwondo-Kämpferin von Tan Gun Sports Brambauer auf...

Taekwondo NORDENHAM: „Vor dem ersten Kampf war ich nervös“

www.nwzonline.de
Zeitumstellung und Hektik konnten der 16-jährigen Nordenhamerin nichts anhaben. In den Teamwettbewerben lief es nicht ganz so glatt.

Taekwondo WELLINGTON: Zwei Medaillen für Jaqueline Rowold

www.nwzonline.de
Der Ausfall von Rieke Hägele im Kampf kostete wohl weitere Medaillen. Jaqueline Rowold aus Nordenham löste alle Aufgaben hervorragend.

TAEKWONDO SCHMIDEN/NORDENHAM: Weiterer Titel für Vanessa Worbs

www.nwzonline.de
IM FORMENLAUF WAR VANESSA WORBS NICHT ZU SCHLAGEN. IM KAMPF UNTERLAG JAQUELINE ROWOLD DIESMAL IHRER GROßEN RIVALIN RIEKE HÄGELE.

Taekwondo QUEDLINBURG: Dojang-Schüler überzeugen in Quedlinburg

www.nwzonline.de
Sep 30, · Jaqueline kommt stetig besser mit der Kampfweise ihrer Gegnerin zurecht. Bei diesem Turnier hatte aber Rieke Hägele (Tan Gun Sports Lünen) die …

TAEKWONDO NORDENHAM: Dojang-Sportler in Höxter mit guten Leistungen

www.nwzonline.de
Bei dem Turnier mussten sich die beiden gegen starke Gegner behaupten. Das gelang ihnen nicht immer.

Taekwondo Thale: Maira Gloystein qualifiziert sich für DM in Nordenham

www.nwzonline.de
Der Trainingsrückstand habe sich auch im Kampf-Halbfinale gegen Rieke Hägele bemerkbar gemacht. Rieke und Jaqueline schenkten sich ...

Nordenhamerin holt zwei Titel

www.nwzonline.de
Im Finale hatte sie sich Rieke Hägele aus Lünen geschlagen geben müssen. ANZEIGE. WEITERE ARTIKEL AUS DIESEM RESSORT ...
+1