Rita Müller und Müller-Hilmer Person-Info 

( Ich bin Rita Müller)
(1 - 10 von 11
)

zeit.de: Umfrage: Mehrheit der Brandenburger blickt besorgt in die Zukunft

· Dabei sei die Zufriedenheit im Speckgürtel um Berlin noch größer als in den berlinfernen Regionen, sagte pmg-Geschäftsführerin Rita Müller-Hilmer bei der Vorstellung der Studie in der ...

Umfrage: 62 Prozent der Brandenburger blicken sorgenvoll in die …

www.maz-online.de
· Es gebe in Brandenburg enttäuschte Gerechtigkeitserwartungen, sagte pmg-Geschäftsführerin Rita Müller-Hilmer bei der Vorstellung der Studie. Nur 22 Prozent der Befragten gehen davon aus, dass ...

Mehrheit der Brandenburger blickt besorgt in die Zukunft

www.sueddeutsche.de
· Dabei sei die Zufriedenheit im Speckgürtel um Berlin noch größer als in den berlinfernen Regionen, sagte pmg-Geschäftsführerin Rita Müller-Hilmer bei der Vorstellung der Studie in der ...

Vertrauen in Regierung, Landtag und Parteien verloren: Im …

www.tagesspiegel.de
· Rita Müller-Hilmer, Chefin Meinungsforschungsinstitut PMG . Für die repräsentative Umfrage, die im Auftrag der Regierung alle zwei Jahre erhoben wird, hat das Politikforschungsinstitut ...
+1