News
Informationen zum Thema: Dr. Rudolf Rizolli
www.wirtschaftsfenster.de
Mobiles Internet und das Auto: Autohandel rennt Kunden hinterher. Ann-Christin Haselbach 12. Juli Berlin/Dreilinden (ots) - Obwohl die Deutschen ...
Mobiles Internet und das Auto: Autohandel rennt Kunden hinterher
www.mittelstand-nachrichten.de
- Mobiles Internet und das Auto: Autohandel rennt Kunden hinterher - Mittelstand Nachrichten
Dynamischer Markt: Sixt Leasing will im Flottenmanagement wachsen |...
www.autoflotte.de
Immer mehr mittlere und größere Frimen betreiben ihren Fuhrpark mit Unterstützung externer Dienstleister. Von diesem Trend will Sixt Leasing profitieren, wie...
Mobiles Internet und das Auto: Autohandel rennt Kunden hinterher
www.business-echo.de
Berlin/Dreilinden (ots) – Obwohl die Deutschen mehr und mehr das Internet mittels Smartphone, Tablet und Co. nutzen und so auch zunehmend einkaufen, sind Autohersteller und Händler noch nicht auf der Höhe der Zeit. “Der Autohandel rennt seinen Kunden hinterher, da sich das Verhalten der Konsumenten schneller verändert als die Branche”, so Dr. Rudolf Rizolli, Vorstandsmitglied …
sortiert nach Relevanz / Datum