Robert Atzorn und Lehrer Person-Info 

( Ich bin Robert Atzorn)
(1 - 18 von 31
)

Spiegel.de: Lehrer-Comedy bei RTL: Doktor Specht auf Dosenbier

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Taugt die Bildungsmisere zur Comedy? In der RTL-Serie "Der Lehrer" wütet ein ewig verkaterter Pauker durch die Elendszonen des deutschen Erziehungswesens - und bestätigt leider doch nur dumpfeste Ressentiments. 

"Meine Frau holte mich vom Alkohol weg" | Stars

www.tz.de
Im Laufe seiner Karriere war er Pfarrer, Lehrer, zuletzt Tatort-Kommissar. Nach dem Ende dieses Engagements widmet sich Robert Atzorn nun neuen Herausforderungen

Schauspieler-Urgestein Robert Atzorn zieht sich komplett aus dem...

www.newslocker.com
Er war „Unser Lehrer Doktor Specht“, „Tatort“-Ermittler, „Der Kapitän“ und zuletzt Kommissar Clüver in „Nord Nord Mord“. Doch damit ist nun Schluss. Robert...

Im TV: "Im Gehege" - Höfliche Phantasien - Kultur - SZ.de

www.sueddeutsche.de
Die Götter müssen ihn lieben: Just, als Lateinlehrer Jon sich in seine hübsche junge Kollegin verliebt, wird er seine Frau los. Eine Geschichte über gebildete...
+1