News Robert Atzorn

(1 - 30 von 239
)

Spiegel.de: Tatort mit Wotan Wilke Möhring: Der Bulle aus dem Beton

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Im reichen Westen der Stadt brennen die Autos, im armen Osten setzt es Schläge: Der neue NDR-"Tatort" aus Hamburg erzählt von den Verteilungskämpfen - mit einem Cop, der das Leben im Sozialbau-Beton kennt. Ein sauberer Start für Wotan Wilke Möhring als Kommissar Falke. 

Spiegel.de: ZDF-Krimi zum Fall Metzler: Das Recht und sein Knecht

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Darf die Androhung von Folter das letzte Mittel im Kampf um das Leben eines Kindes sein? Der furiose ZDF-Film "Der Fall Jakob von Metzler", der die Entführung aus dem Jahr nachstellt, hält eine nüchterne Erkenntnis parat: Der Rechtsstaat braucht keine Helden. 

Bild.de: Stumpi zu Besuch bei Flut-Opfern

[BILD] - Der Sachse Thomas Stille (Wolfgang Stumph) und Wessi Konrad Huberty (Robert Atzorn) streiten sich erbittert um das Ausflugslokal „Stilles Tal“ bei Pirna. Da bricht die Flut über sie herein und vereint die Kontrahenten im Überlebenskampf. mehr.

Film über Fall Jakob von Metzler

www.haz.de
[Hannoversche Allgemeine] - Schauspieler Robert Atzorn (Daschner) erklärte, er hätte bei diesem Projekt jede noch so kleine Rolle angenommen. „Weil mich das damals so wahnsinnig berührt hat, mit welcher Würde die ganze Familie dieses getragen hat“, sagte er. „Ich wäre Amok

ZDF zeigt den Fall Jakob von Metzler

www.fnp.de
[Frankfurter Neue Presse] - «Wir werden sehen, aber ich schlafe da gut.» Die Familie Metzler und Daschner hätten den Film bereits gesehen. Schauspieler Robert Atzorn (Daschner) erklärte, er hätte bei diesem Projekt jede noch so kleine Rolle angenommen. «Weil mich das damals so

Neues "Tatort"-Team in Erfurt - Inhalt gewinnt

www.sueddeutsche.de
[sueddeutsche.de] - Das Konzept zum Erfurter Tatort stammt von Autor und Regisseur Tom Bohn, der zahlreiche Episoden der Reihe mit Robert Atzorn und Ulrike Folkerts schrieb und inszenierte. Während bei neuen Tatort-Besetzungen zuletzt vor allem die Besetzung das

Ex-LTTler Kai Schumann gibt demnächst den zu Guttenberg

www.tagblatt.de
[Schwäbisches Tagblatt] - Den Guttenberg-Papa Enoch gibt Robert Atzorn. Frauentyp Kai Schumann: Kann zu viel Gel denn Sünde sein? Archivbilder. Weil Liefers wohl nicht wollte oder konnte, kommt Schumann zum Zug. „Ja! Nun ist es endlich offiziell: ich spiele den Karl Theodor zu

Hartwich: Keine Angst vor Bohlen, Fan von Gottschalk

www.news.de
[news.de] - Deutschland sucht den Superstar (Foto): «DSDS 2012»: Lässt sich Dieter Bohlen ans Bein pinkeln?mehr... Kristof Hering bei DSDS (Foto) · «DSDS 2012»: Outing bei Dieter Bohlenmehr... Robert Atzorn (Foto): Robert Atzorn: «Ich will den Leuten keine

Spiegel.de: Renommierter Journalist und Autor: Martin E. Süskind ist tot

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Er leitete die "Berliner Zeitung" und den "Kölner Stadt-Anzeiger" und schrieb Reden für Willy Brandt: Martin E. Süskind war einer der angesehensten Journalisten des Landes. Jetzt ist er im Alter von 65 Jahren gestorben. 

Spiegel.de: Lehrer-Comedy bei RTL: Doktor Specht auf Dosenbier

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Taugt die Bildungsmisere zur Comedy? In der RTL-Serie "Der Lehrer" wütet ein ewig verkaterter Pauker durch die Elendszonen des deutschen Erziehungswesens - und bestätigt leider doch nur dumpfeste Ressentiments. 

Spiegel.de: Neuer Hamburg-Tatort: Bye, bye Kebab-Klischee!

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Der Döner-Fluch ist abgeschüttelt - mit Mehmet Kurtulus schickt der NDR den ersten türkischen "Tatort"-Kommissar an den Start. Der unterwandert souverän alle Multikulti-Klischees und führt durch ein im TV nie gesehenes Hamburg. Ein Quantensprung für den ARD-Quotenbringer. 

Spiegel.de: Tatort-Hitliste: Schimanski bleibt der Beste

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Lindholm? Casstorff? Ballauf? Schimanski! Götz George als schimpfwütiger Ruhrpott-Bulle ermittelt zwar seit nicht mehr, und der "Tatort" feiert bald seine Folge - trotzdem wird er bei einer Emnid-Umfrage für "Bild am Sonntag" zum "Mister Tatort "gewählt. 

Spiegel.de: Zehn Jahre Kölner Tatort: Nur nicht altersmilde werden!

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Mit "Nachtgeflüster" feiern Klaus J. Behrendt und Dietmar Bär ihr zehnjähriges Dienstjubiläum als Kölner "Tatort"-Kommissare. Ihren festen Platz im ARD-Ermittlerspektrum haben Ballauf und Schenk auch weiterhin sicher - selbst wenn das Feuer der frühen Jahre manchmal fehlt. 

Spiegel.de: Tatort: Mehmet Kurtulus wird neuer Hamburg-Kommissar

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Gegen "Multikultisoße" hat er was: Der türkisch-stämmige Darsteller Mehmet Kurtulus will kein Quoten-Migrant sein. Dabei wird er sicher für Quote sorgen: Der charismatische Kino-Star übernimmt im Hamburger "Tatort". 

Spiegel.de: Ingrid Steeger zum 60.: Die Mini-Marilyn

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Die Deutschen haben auch eine Monroe: Sie heißt Ingrid Steeger und wird heute 60. Höchste Zeit sie als große Unterhaltungskünstlerin zu würdigen. Selten lagen bei einem TV-Star Ulk und Tragödie, Klamauk und Charakter so eng beieinander. 

Spiegel.de: Wetten, dass...?: Weniger Perfektion wagen!

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Denzel Washington und Christina Aguilera in Bremen, 12,7 Millionen TV-Zuschauer: Die letzte "Wetten, dass...?"-Ausgabe des Jahres schnurrte ab wie am Schnürchen. Höhepunkte der Show aber waren weniger die Stars aus Übersee sondern Weihrauchraten, Basstubablasen - und ein Rückkehrer namens Yusuf. 

Spiegel.de: Deutschlands Lieblingsdarsteller: Nostalgisch? Logisch!

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Da soll noch einer sagen, die Deutschen seien keine treuen Seelen! Bei der ZDF-Aktion "Unsere Besten" wählten Zuschauer den alt gedienten Schauspieler Heinz Rühmann zu ihrem Lieblings-Schauspieler. Platz zwei belegte Mario Adorf. 

Spiegel.de: Beckmann: Jubiläums-Chichi für den Tatort

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Auch wenn Moderator Reinhold Beckmann 16 "Tatort"-Kommissare zum Jubiläums-Talk geladen hatte: Eine dramaturgische Linie im Gespräch ließ sich nicht ermitteln. Zum Glück gab es Ulrike Folkerts: Die Fernsehfanderin brillierte mit kriminell souveräner Schnoddrigkeit. 

Spiegel.de: ZDF-Serie: Wenn es im Kanzleramt menschelt

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Ein prügelnder Minister und eine Abteilungsleiterin, die Detektivin spielt - die erste Folge der ZDF-Serie "Das Kanzleramt" war gespickt mit Action und menschlichen Dramen. Der ehemalige Kanzleramtschef Friedrich Bohl hat zugeguckt. Er war von bis im Amt. Den Mittwochabend will er sich künftig freihalten. 

Verleihung des Deutschen Fernsehpreises: Otti Fischer schockt das...

www.n-tv.de
Sie haben Trash-Traumpaar-Potenzial: Cindy aus Marzahn und Oliver Pocher führen durch die Gala des Deutschen Fernsehpreises. Hunderte Gäste feiern die Gewinner...

Spiegel.de: "Tatort"-Kommissar: Robert Atzorn ist der Neue - SPIEGEL ONLINE

Ein Nachfolger ist gefunden: Der Schauspieler Robert Atzorn wird als "Tatort"-Kommissar in die Fußstapfen von Manfred Krug treten.

Tatort: Wer ist Ihr Lieblings-Ermittler? | Leute

www.hna.de
Eine Tote im Schoko-Bad: Am Sonntag ermitteln die Münchner ... Robert Atzorn und Victoria Trautmannsdorf zu verdanken ist Einmal hätte es ja bereits so einen Tatort gegeben: im Film Wenn Frauen Austern essen. Auf ihr ...

«Doctor's Diary»-Star spielt zu Guttenberg - Quotenmeter.de

www.quotenmeter.de
Kanzlerin Angela Merkel wird von Katharina Thalbach (u.a. «Deadline») verkörpert, Robert Atzorn spielt KT's Vater Enoch zu Guttenberg. Die Besetzung steht und schon bald soll die erste Klappe fallen. teamWorx plant ...

Taz: "Tatort" mit Nemec und Wachtveitl: Ermittlungen im Botox-Milieu - taz ...

Das Schönste aber: Robert Atzorn, der in seinen eigenen Hamburg-"Tatorten" oft als eitler Bullenfatzke rüberkam, läuft hier ausgerechnet als zusehends zerknitterteres Anti-Aging-Model zu tragischer Größe auf. Anrührend ...

ZDF-Krimikomödie "Nord Nord Mord" / Robert Atzorn, Julia Brendler...

www.firmenpresse.de
Kommissar Theo Clüver (Robert Atzorn) ermittelt am Donnerstag, 21. April 2011, Uhr, in der ZDF-Krimikomödie "Nord Nord Mord" mit ...

Deutscher Fernsehpreis: Großer Aufgalopp in Köln - Kultur -...

www.wolfsburger-nachrichten.de
Nadja Uhl, Claudia Michelsen, Alice Dwyer, Julia Jäger oder doch Susanne Wolff? Matthias Brandt, Robert Atzorn, Jan Josef Liefers, Tom Schilling oder doch Lars...

Robert Atzorn: "Es war die Hölle" | Stars

www.tz.de
Manchmal ist die Realität tragischer als jede fiktive Filmgeschichte. Wie im Leben von Robert Atzorn.

heute2: ZDF, Sky, Red Bull.

www.turi2.de
noch knapp 30 Tage normal waren, sind es heute nur noch 21. Drehtage von 16 Stunden sind deshalb keine Seltenheit, Schauspieler Robert Atzorn ...

Robert Atzorn macht Schluss mit "Nord Nord Mord"

www.t-online.de
Ruhestand mit 72: Robert Atzorn gibt seine Rolle als Kriminalkommissar Theo Clüver in der beliebten ZDF-Reihe 'Nord Nord Mord' auf.
+1