Robert Atzorn und Metzler Person-Info 

( Ich bin Robert Atzorn)
(1 - 8 von 19
)

Spiegel.de: ZDF-Krimi zum Fall Metzler: Das Recht und sein Knecht

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Darf die Androhung von Folter das letzte Mittel im Kampf um das Leben eines Kindes sein? Der furiose ZDF-Film "Der Fall Jakob von Metzler", der die Entführung aus dem Jahr nachstellt, hält eine nüchterne Erkenntnis parat: Der Rechtsstaat braucht keine Helden. 

Film über Fall Jakob von Metzler

www.haz.de
[Hannoversche Allgemeine] - Schauspieler Robert Atzorn (Daschner) erklärte, er hätte bei diesem Projekt jede noch so kleine Rolle angenommen. „Weil mich das damals so wahnsinnig berührt hat, mit welcher Würde die ganze Familie dieses getragen hat“, sagte er. „Ich wäre Amok

ZDF zeigt den Fall Jakob von Metzler

www.fnp.de
[Frankfurter Neue Presse] - «Wir werden sehen, aber ich schlafe da gut.» Die Familie Metzler und Daschner hätten den Film bereits gesehen. Schauspieler Robert Atzorn (Daschner) erklärte, er hätte bei diesem Projekt jede noch so kleine Rolle angenommen. «Weil mich das damals so

Robert Atzorn - News

www.loomee-tv.de
Medien: ZDF verfilmt Entführungsfall Jakob von Metzler. Drehstart für Krimikomödie
+1