Robert Bruder Person-Info 

( Ich bin Robert Bruder)

News

(1 - 4 von 17
)

Spiegel.de: "Mein Bruder heißt Robert und ist ein Idiot": Warum soll mich das interessieren?

Philip Gröning ist eine Randgestalt des deutschen Films. Seinen neuen Berlinale-Wettbewerbsfilm sieht er als "Zumutung". Ein Erfahrungsbericht. ...

Spiegel.de: Bruder-Zwist: Warum sich Christoph und Robert Harting nicht leiden können

Robert und Christoph Harting sind Brüder und Olympiasieger im Diskuswurf. Sie sprechen kein Wort miteinander. Warum?

Former Fenton teachers to be recognized with education foundation's...

www.mlive.com
After 26 years of teaching in the Fenton School District, Karen Bruder retired but she didn't stay retired for long.

Spontanhochzeiten in Flensburg: Ein Hauch von Las VegasNDR

www.ndr.de
vor 2 Tagen — Spontan heiraten, aber nicht unbedacht. Eines der elf Paare an diesem Tag sind Stefanie Arnold-Richardt und Robert Bruder. "Es ist ja spontan, ...
Dossier exportieren
+1