Robert Hinners und Cuxhaven Person-Info 

( Ich bin Robert Hinners)
(1 - 9 von 13
)

Krabbenfischer gucken in die Röhre | CNV Medien

www.cnv-medien.de
Robert Hinners und seine Kollegen kämpfen gegen die Elbvertiefung. CUXHAVEN. Die Hoffnung, gegen die Planung einer erneuten Elbvertiefung noch etwas ...

Die Besetzung der neuen Ortsräte | CNV Medien

www.cnv-medien.de
CUXHAVEN. Altenbruch muss noch warten - für die Ortsräte in Altenwalde, Sahlenburg und Lüdingworth ergibt sich nach der Kommunalwahl folgende Zusammensetzung...

Existenznot trotz voller Netze - Aktuelle Nachrichten aus...

www.weser-kurier.de
... Preises erzielen, der für uns notwendig wäre", sagte der Vorsitzende der Interessen-Gemeinschaft der Elbe-Weser-Fischer, Hans-Robert Hinners, gestern in Cuxhaven. Sollte die Krise längere Zeit anhalten, sind laut Hinners etliche der 130 niedersächsischen Krabbenfischer in ihrer Existenz bedroht.
Verwandte Suchanfragen zu Robert Hinners
Personen
Vorname "Robert" (66197)
Name "Hinners" (152)
+1