Robert Hinners und Hans-Robert Person-Info 

( Ich bin Robert Hinners)
(1 - 6 von 6
)

Taz: KRABBENKUTTER: Fischer beklagen niedrige Preise - taz.de

"Derzeit können wir nur etwas mehr als die Hälfte des Preises erzielen, der für uns notwendig wäre", sagte Hans-Robert Hinners, Sprecher der ...

Bild.de: Kutterfischer demonstrieren gegen Elbvertiefung Hannover...

Wir haben Angst, unseren Arbeitsplatz zu verlieren», sagte Hans-Robert Hinners, Vorsitzender der Interessengemeinschaft der Elbe-Weser-Fischer der dpa.

Marianne Barsties : Gedenken : Nordsee-Zeitung

trauer.nordsee-zeitung.de
Günter Tertel und Frau Ursula, geb. Borrmann Gustav Brüning und Frau Irmgard, geb. Borrmann Hanna Bartels, geb. Borrmann Hans-Robert Hinners und Frau Birgit Nichten und Neffen sowie alle Angehörigen Dorum, Alsumer Hellme 3, Wurster Nordseeküste Die Trauerfeier findet am Donnerstag, ...

Existenznot trotz voller Netze - Aktuelle Nachrichten aus...

www.weser-kurier.de
... Preises erzielen, der für uns notwendig wäre", sagte der Vorsitzende der Interessen-Gemeinschaft der Elbe-Weser-Fischer, Hans-Robert Hinners, gestern in Cuxhaven. Sollte die Krise längere Zeit anhalten, sind laut Hinners etliche der 130 niedersächsischen Krabbenfischer in ihrer Existenz bedroht.
Verwandte Suchanfragen zu Robert Hinners
Personen
Vorname "Robert" (66197)
Name "Hinners" (152)
+1