Robert Hinners und Krabbenfischer Person-Info 

( Ich bin Robert Hinners)
(1 - 5 von 8
)

Krabbenfischer gucken in die Röhre | CNV Medien

www.cnv-medien.de
Robert Hinners und seine Kollegen kämpfen gegen die Elbvertiefung. CUXHAVEN. Die Hoffnung, gegen die Planung einer erneuten Elbvertiefung noch etwas ...

Sonderausstellung zum Krabbenfang | CNV Medien

www.cnv-medien.de
In die Geschichte der Krabbenfischerei hat sich Werner Jakobeit (neben Robert Hinners und Robert Schütt treibende kreative Kraft hinter der aktuellen Ausstellung ...

Krabbenfischer wollen Windparks auf See per Klage stoppen |...

www.proplanta.de
Cuxhaven - Die Krabbenfischer von Weser, Ems und Elbe haben vor dem Verwaltungsgericht Oldenburg Klage gegen zwei geplante Windparks in der Nordsee erhoben.

Existenznot trotz voller Netze - Aktuelle Nachrichten aus...

www.weser-kurier.de
... Preises erzielen, der für uns notwendig wäre", sagte der Vorsitzende der Interessen-Gemeinschaft der Elbe-Weser-Fischer, Hans-Robert Hinners, gestern in Cuxhaven. Sollte die Krise längere Zeit anhalten, sind laut Hinners etliche der 130 niedersächsischen Krabbenfischer in ihrer Existenz bedroht.
Verwandte Suchanfragen zu Robert Hinners
Personen
Vorname "Robert" (66197)
Name "Hinners" (152)
+1