Robert Lehr und Bundesinnenminister Person-Info 

( Ich bin Robert Lehr)
(1 - 12 von 18
)

Deutschland & Israel: Eine Bombe gegen Adenauer und die Wiedergutmachung

www.welt.de
[Welt Online] - Mai verhängte Bundesinnenminister Robert Lehr (CDU) eine Nachrichtensperre: Die Öffentlichkeit sei "bis auf weiteres nicht zu unterrichten". Im deutschen Generalkonsulat in Marseille hatte sich ein anonymer Zeuge gemeldet, demzufolge es sich bei

NAZI-PROZESS: Der Ankläger

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - Gleichwohl drängte Bundesinnenminister Robert Lehr in der Kabinettssitzung vom 4. Mai auf die Einleitung eines Verbotsverfahrens, mehr als eine Absichtserklärung kam jedoch nicht zustande. Lehr war Nationalkonservativer, hatte aber das NS-Regime

Spiegel.de: Robert Lehr - DER SPIEGEL

Robert Lehr, 71, Dr. jur., ehemaliger Bundesinnenminister, ist zum Vorsitzenden des Aufsichtsrats der »Gothaer Feuer Versicherungsbank auf Gegenseitigkeit«...

Spiegel.de: Dr. Robert Lehr - DER SPIEGELwww.spiegel.de › Politik

Dr. Robert Lehr, 68, Bundesinnenminister, sprach auf einer CDU-Versammlung in Bad Wildungen. Als festgestellt wurde, daß sich Pressevertreter im Saal ...
+1