Robert Nun und Geissens Person-Info 

( Ich bin Robert Nun)
(1 - 6 von 8
)

Watt fott es, es fott! - Die Geissens - Eine schrecklich rtl2

www.rtl2.de
· Robert hofft darauf, dass er angeln gehen kann. Doch die Donzi zickt mal wieder! Also nimmt Carmen die Planung in die Hand. Dann macht sich im Hotel, in dem Al Capone einst übernachtete auf die Suche nach Geld…. Nach dem Desaster der letzten Tage hofft Robert nun endlich darauf, dass er angeln gehen kann. Doch die Donzi zickt mal wieder rum!

"Die Geissens": Neue Folgen ab Ende September - RTL II startet...

www.wunschliste.de
TV Wunschliste - das TV- und Fernsehserien-Infoportal. DVD-Tipps, TV-News und dein persönlicher TV-Planer.

Die Geissens gegen die Klatschpresse - Medien - SZ.de

www.sueddeutsche.de
Die Geissens, bekannt durch ihre Doku-Soap bei RTL 2, ziehen vor Gericht gegen Klatschblätter, die dunkle Seiten entdeckt haben wollen.

Die Geissens: Und wer ist jetzt Roberto Geissini? | Promiflash.de

www.promiflash.de
Die Familie Geiss ist ja immer mal wieder für eine Überraschung gut. Während sie im TV das Luxus- und Jetset-Leben in vollen Zügen genießen, die Kreditkarten...
+1