Robert Nun und Promiflash.de Person-Info 

( Ich bin Robert Nun)
(1 - 4 von 6
)

Die Geissens: Und wer ist jetzt Roberto Geissini? | Promiflash.de

www.promiflash.de
Die Familie Geiss ist ja immer mal wieder für eine Überraschung gut. Während sie im TV das Luxus- und Jetset-Leben in vollen Zügen genießen, die Kreditkarten...

Ex packt aus: Die Kardashians waren Horror-Kids! | Promiflash.de

www.promiflash.de
Die Ehe von Jan und Robert hielt damals gerade einmal 30 Tage und daran gibt die Frau den Kindern von Robert nun eine große Mitschuld.

Robert Pattinson betrinkt sich an der Universität | Promiflash.de

www.promiflash.de
· Kein Wunder, dass Robert nun - nach... Stars, Sternchen und ihre Sünden | Promiflash.de. Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: ...

Robert Geiss: "Carmen ist der Pfeffer in meinem Leben" | Promiflash.de

www.promiflash.de
Carmen (50) und Robert Geiss (51) gehen bereits seit nahezu 34 Jahren Seite an Seite durchs Leben. Und auch wenn der Millionär gerne mal den einen oder anderen Spruch gegen seine Gattin raushaut, so liebt er sie doch von ganzem Herzen. Das beteuerte Robert nun in einem ganz offenen Interview.
+1