Robin Erewa und Robert Person-Info 

( Ich bin Robin Erewa)
(1 - 10 von 14
)

Hermsdorfer Robert Hering will bei Olympia die 200 Meter laufen

www.otz.de
[Ostthüringer Zeitung] - Ich habe mich für Robin Erewa gefreut, keine Frage. Der ist noch jung. Diese Zeit hätte ich mir wohl auch zugetraut. Und dann wäre für mich ein Staffelplatz bei der WM wohl reserviert gewesen. Wer weiß, wofür es gut war. Wir wollten nichts riskieren

Spiegel.de: Leichtathletik-WM: DLV nominiert 66 Athleten für Peking - DER SPIEGEL

Tritt er zur Titelverteidigung an oder nicht? Diskus-Star Robert Harting wird erst kurz vor der Leichtathletik-WM entscheiden, ob er mit nach Peking fliegt. Er...

Silber für die 4x100m Staffel des SC DHfK Leipzig. Schlussläufer ...www.l-iz.de › attachment › la-dm-nuernberg-hering_staffel-1000

www.l-iz.de
Silber für die 4x100m Staffel des SC DHfK Leipzig. Schlussläufer Robert Hering (re.) kommt nur knapp hinter Robin Erewa (Wattenscheid) ins Ziel.
+1