Roland Seitz Person-Info 

( Ich bin Roland Seitz)

News

(1 - 4 von 312
)

Google News: Eintracht Trier: Endlich der erste Heimsieg – 1:0 gegen Worms

[5vier] - Der Sieg im ewig jungen Duell mit Worms war verdient, die Eintracht war die aggressivere Mannschaft und verbuchte deutlich mehr Chancen. Trainer Roland Seitz wurde vor dem Spiel zu zwei Umstellungen gezwungen. Für den verletzten Christoph Anton

Google News: Eintracht Trier: “Schön, interessant, wichtig” – Derby gegen Worms

[5vier] - Entsprechend motiviert geht auch SVE-Trainer Roland Seitz in das Derby. “Das ist ein schönes, interessantes und wichtiges Spiel”, freut sich der Oberpfälzer. Das H-Wort vermeidet er jedoch sorgfältig. H wie Heimsieg. Denn auf den ersten Erfolg vor

Google News: Eintracht Trier: Anton verletzt, Konrad kommt vom KSC, Hess geht

[5vier] - Coach Roland Seitz zeigte sich in einer Mitteilung des Vereins zufrieden mit der Verstärkung. „Man hat gesehen, dass wir in den ersten Spielen in dieser Saison unsere Schwierigkeiten im Abwehrbereich hatten. Da kommt uns ein junger, sehr engagierter

Google News: Eintracht Trier: Christoph Anton und die tierische Torwette

[5vier] - In den Chor der Erleichterung stimmte Trainer Roland Seitz ein. „Mich freut es, dass sich Christoph endlich für seinen Aufwand belohnt hat.“ Denn Anton war zunächst der Gewinner der vielen Intervallläufe, Testspiele und Einheiten im Sommer. Ohne Angst
Dossier exportieren
+1