Rolf Dieter Schulz Person-Info 

( Ich bin Rolf Dieter Schulz)

News

(1 - 4 von 196
)

Was für eine Saison

www.az-online.de
[Allgemeine Zeitung Uelzen] - Die Mannschaft wird nach wie vor von Trainer Dirk Werner und Co-Trainer Rolf Schulz für das Abenteuer Kreisoberliga geleitet. Gespannt darf man auch sein, wie sich die neue Verbandsliga-Reserve des 1. FC Lok Stendal in der neuen alten Umgebung

Zu ist zu

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung] - Das bestätigte Mitte Januar auch Rolf Schulz, Sprecher der Deutschen Post AG. „Wir suchen momentan nach einem Nachfolger“, hatte er noch ergänzt. Vergeblich. Seit April müssen die Mühlenbecker nun nach Schildow oder gar nach Zühlsdorf, wenn sie

Windkraftanlagen : Appell: Bürger stärker beteiligen

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] - Mit Hartmut Rulle (CDU), Helmut Walter (FDP) sowie Alfred Hübner und Rolf Schulz (beide UBG) waren auch vier Vertreter aus der Politik unter den Gästen. „Die zahlreichen Zuhörer zeigen, dass das Thema die Menschen bewegt“, sagte Hermann Wessels

Streit um Mehrkosten für Gymnastikhalle : „Riesengroße Enttäuschung“

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] - Ähnlich äußerte sich Rolf Schulz (UBG), der von einer „riesengroßen Enttäuschung“ sprach. Es gebe eine Bringschuld, für Transparenz zu sorgen. Die ganze Handhabung des Sachverhalts durch die Verwaltung sei für ihn äußerst unbefriedigend, das sei
Dossier exportieren
+1