Rolf Haxel Person-Info 

( Ich bin Rolf Haxel)

News

(1 - 4 von 24
)

Bestand nimmt ab: Star wird «Vogel des Jahres 2018» - Tiere -...

www.muensterschezeitung.de
Er ist ein talentierter Imitator und ein Kunstflieger: Doch der Star, einer der markantesten heimischen Vögel, wird seltener. Jetzt erhält er einen besonderen...

Aktuelles aus Bremm an der Mosel

www.bremm.info
An der wohl bekanntesten und schönsten Moselschleife mit den steilsten Rieslingsonnenterassen Europas im Bremmer Calmont liegt der alte Wein- und Ferienort...

Darauf ein Glas Riesling - Potsdam - PNN

www.pnn.de
... Mosel-Weinbaupräsident Rolf Haxel. Bei der Mitgliederversammlung habe dieNoch-Eigentümerin des Weinguts, die 71-jährige Heidi Kegel, ...

Rolf Haxel als Mosel Präsident wiedergewählt | News ...www.meininger.de › weinwirtschaft › news › rolf-haxel...

www.meininger.de
Am Donnerstag, 15. Mai 2014, wurde Rolf Haxel aus Cochem als Präsident des Weinbauverbandes Mosel im Haus des Bauern- und ...
Verwandte Suchanfragen zu Rolf Haxel
Günther Jauch
Personen
Vorname "Rolf" (29749)
Name "Haxel" (75)
Dossier exportieren
+1