Rolf Kalb und Billard Person-Info 

( Ich bin Rolf Kalb)
(1 - 27 von 46
)

Spiegel.de: Ist Darts das neue Snooker? - DER SPIEGEL

Am Abend fällt die Entscheidung bei der Snooker-WM. Die Billardvariante hat in Deutschland eine treue Fan-Basis - ist aber längst nicht mehr die Nummer eins...

Taz: Populärer Anachronismus - taz.de

SNOOKER Die Weltmeisterschaft zieht wieder einmal Millionen Menschen vor die Fernsehgeräte. Dabei bietet das Schach auf dem Billardtisch weder Show noch...

Interview mit Rolf Kalb - Billard-Aktuell.de

billard-aktuell.de
Hallo, hier ein Interview mit Rolf Kalb vom Hamburger Abendblatt Ansonsten aber kann ich mir Snooker ohne Rolf Kalb irgendwie gar nicht ...

Snooker: Skandal versetzt Deutsche Billard-Union in AufruhrSport1

www.sport1.de
— Auch Rolf Kalb zeigt sich fassungslos. „Als ich die neuesten Nachrichten gelesen habe, hatte ich richtige Knoten im Bauch“, sagt Deutschlands ...
+1