Rolf Merk und Jurist Person-Info 

( Ich bin Rolf Merk)
(1 - 32 von 44
)

Coronavirus: Her mit der Testpflicht auch für Geimpfte!

www.lto.de
23. Aug · Aktuellen Studien zufolge stecken sich auch Geimpfte häufig mit dem Coronavirus an und weisen hierbei annähernd die gleiche Virenlast auf wie Ungeimpfte. Welche juristische Fragen sich hieraus ergeben, beleuchtet Rolf Merk.

Rolf Merk ArchiveReport24

report24.news
Schlagwort: Rolf Merk. Jurist nach Impfschaden: “Als habe man einen gesellschaftlichen Verrat begangen” Januar Weitere Artikel.

Jurist nach Impfschaden: "Als habe man einen Report24

report24.news
25. Jan · Januar Rolf Merk ist Jurist und Vorsitzender des Stadtrechtsausschusses der Stadt Mainz. In einem Gastbeitrag bei der “ Berliner Zeitung ” erläutert er, wie es ihm nach seiner Covid-Impfung ergangen ist: Er erlitt einen schweren Impfschaden – doch Nebenwirkungen der Vakzine sind bekanntlich ein Tabu-Thema.

Homepage - Transition Newstransition-news.org › ...

transition-news.org
Der Jurist Rolf Merk aus Mainz berichtet in der Berliner Zeitung über das Tabu-Thema Impfschaden Januar Impfstoffe/Pharmakologie · LinkedIn.
+1