News Rolf Rothweiler

(1 - 7 von 7
)

Aktuell

www.fit-and-sail.de
Nani und Rolf Rothweiler waren dieses Jahr auch schon zum sechsten mal an Bord und haben das Schwefel- und Schlammbad zum ersten Mal entdeckt.l So, nun mal zu unserem neuen Beiboot. Yusuf war beim Kauf des neuen Dinghis eigentlich gegen alles. Er …

Markdorf: DRK-Ortsverein Markdorf nach schwierigen Jahren wieder im...

www.suedkurier.de
Vergangenes Jahr stand der DRK-Ortsverein Markdorf noch kurz vor dem Aus. Dann wurde ein neuer Vorstand gewählt, dem es gelang, den Verein wieder flott zu...

Neustart des DRK-Ortsvereins Markdorf ist gelungen

www.schwaebische.de
· Angenehme Aufgabe für Bürgermeister Georg Riedmann (links): die Ehrung langjähriger DRK-Mitglieder, mit dabei Rolf Rothweiler, Horst Scharnagel, Silke ...

Bischoff und Barth Sieger im Hauptlauf | Sport in …

www.ovb-online.de
· Rolf Rothweiler, 36:38. Volvo ScanAutomobile Lauf ( Meter), weibliche Jugend U18:1. Felipa Übelhack (TuS Bad Aibling), 42:39. Weibliche Jugend U20:1.

Markdorf: Schwerer Abschied von verdienten Mitarbeitern | SÜDKURIER...

www.suedkurier.de
Ein Essen und viel Lob gab es für die Dienstjubilare der Stadt.

Walking wieder später | Stadt Kolbermoor

www.ovb-online.de
... zu ihrem etwa einstündigen, gesundheitsorientierten Bewegungsprogramm. Hanteln, Gewichtsmanschetten oder Stöcke können nach Belieben eingesetzt werden. Auch Wiedereinsteiger und Anfänger sind zum aktiven Start in den Frühling willkommen. Die Ganzjahresbetreuer sind Rolf Rothweiler und Günter Schirmer.
Verwandte Suchanfragen zu Rolf Rothweiler
Person "Rothweiler" (2)
Vorname "Rolf" (29749)
Name "Rothweiler" (225)
+1