Rolf Zacher und Berlin Person-Info 

( Ich bin Rolf Zacher)
(1 - 40 von 63
)

Verprellte 81-Jährige: Jetzt gibt's Clever-Strom

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Sozusagen als "Willkommen-Zurück-Geschenk" durfte sie bei der Unterzeichnung des Vertrags dann auch noch Fernsehstar Rolf Zacher kennen lernen, der aus Berlin nach Kleve gekommen war, um sich für ein weiteres Jahr mit Klever Strom beliefern zu lassen.

Rolf Zacher und die Senioren

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Die Stadtwerke Kleve spendierten einem ihrer Kunden, der Evangelischen Stiftung, gestern einen Nachmittag mit Rolf Zacher. Der Berliner Schauspieler, der seit drei Jahren Werbefigur für Strom aus Kleve ist, las aus seiner Autobiographie.

Spiegel.de: Filmpreis-Party: In Hollywood wären sie durchgedreht

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Barbaras Babybauch, Kekillis Kniefall - und ein bester Hauptdarsteller, der es partout nicht bis zur Bar schaffte: Die Verleihung der Lolas im Berliner Friedrichstadtpalast war trotz fehlender Tanzfläche ein echtes Party-Event. Sogar ein bisschen Hollywood-Glamour blitzte auf. 

Spiegel.de: Berliner Goya-Club: Bussi-Bussi im Tanzpalast

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Berlins Nachtleben ist legendär - doch eine gediegene Nobeldisko fehlte bisher im Vergnügungssortiment. In der kommenden Woche öffnet das Quadratmeter große "Goya" seine Pforten. Doch passen "Aktionärslounge" und "Handtäschchen-Halter" in die herbe Hauptstadt? 
+1