News Rolf Zacher

(1 - 30 von 191
)

Verprellte 81-Jährige: Jetzt gibt's Clever-Strom

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Sozusagen als "Willkommen-Zurück-Geschenk" durfte sie bei der Unterzeichnung des Vertrags dann auch noch Fernsehstar Rolf Zacher kennen lernen, der aus Berlin nach Kleve gekommen war, um sich für ein weiteres Jahr mit Klever Strom beliefern zu lassen.

Rolf Zacher und die Senioren

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Die Stadtwerke Kleve spendierten einem ihrer Kunden, der Evangelischen Stiftung, gestern einen Nachmittag mit Rolf Zacher. Der Berliner Schauspieler, der seit drei Jahren Werbefigur für Strom aus Kleve ist, las aus seiner Autobiographie.

Spiegel.de: Filmpreis-Party: In Hollywood wären sie durchgedreht

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Barbaras Babybauch, Kekillis Kniefall - und ein bester Hauptdarsteller, der es partout nicht bis zur Bar schaffte: Die Verleihung der Lolas im Berliner Friedrichstadtpalast war trotz fehlender Tanzfläche ein echtes Party-Event. Sogar ein bisschen Hollywood-Glamour blitzte auf. 

Spiegel.de: Fernsehserie Büro, Büro: Aus gegebenem Anlass

[SPIEGEL ONLINE - einestages] - Steno-Tippsen, Betriebsausflüge und Heiratsvermittlung: Die Fernsehserie "Büro, Büro" von ist heute noch genauso aktuell wie damals - sagt eine, die es wissen muss. 

Spiegel.de: Rolf Zacher: Sobald du denkst, du bist was, bist du klein

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Er saß ebenso oft im Knast wie in Entzugskliniken: Rolf Zacher gibt vor der Kamera gern Figuren am Rande der Gesellschaft. Nun gab der Schauspieler zu, dass ihm die Warterei am Set gehörig auf den Wecker geht. 

Spiegel.de: USA und die 68er: Die Amerikaner haben uns gerettet

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Er war Haschrebell und Bombenleger, dann schwor er der Gewalt ab. Im Interview mit SPIEGEL ONLINE erklärt Michael "Bommi" Baumann, warum er den Vorwurf, die 68er seien antiamerikanisch, für "diffamierenden Schwachsinn" hält. 

Spiegel.de: Opel Antara: Premiere in der Ideenfabrik

[SPIEGEL ONLINE - Auto] - Glaubt man den Marktforschern, werden kleine Geländewagen die großen Gewinner sein. Als erster deutscher Volumenhersteller trägt Opel diesem Trend Rechnung und bringt den Antara an den Start. Präsentiert wurde er zur Eröffnung des neuen Designcenters in Rüsselsheim. 

Spiegel.de: Berliner Goya-Club: Bussi-Bussi im Tanzpalast

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Berlins Nachtleben ist legendär - doch eine gediegene Nobeldisko fehlte bisher im Vergnügungssortiment. In der kommenden Woche öffnet das Quadratmeter große "Goya" seine Pforten. Doch passen "Aktionärslounge" und "Handtäschchen-Halter" in die herbe Hauptstadt? 

Rosenkrieg bei Hochzeitsplaza

www.gruenderszene.de
Nikolaus Zacher , Gründer und Geschäftsführer des Hochzeitsportals Hochzeitsplaza ( www.hochzeitsplaza.de ), nimmt laut Informationen von Gründerszene ...

Spiegel.de: Rolf Zacher ist tot - DER SPIEGELwww.spiegel.de › Panorama › Leute

· Als Kleinganove Henry in "Endstation Freiheit" wurde Rolf Zacher bekannt, er spielte in 250 Filmen und TV-Produktionen. Nun ist der Schauspieler ...

Rolf Zacher Themenseite

www.hna.de
Aktuelle Hintergrundinformationen und Wissenswertes rund um das Thema Rolf Zacher. Jetzt klicken und auf der HNA online lesen!

Rolf Zacher: News & Hintergründe | ahgz

www.ahgz.de
Aktuelle Nachrichten zu Rolf Zacher im Überblick - Hier finden Sie alle Informationen der AHGZ zu Rolf Zacher.

Rolf Zacher: "Mit Selbstmitleid bist du verloren" - nw.de

www.nw.de
Bielefeld. Wenn Interpreten von dunklen Seiten des Lebens singen, dann vielleicht nur, weil der Songschreiber das so will. Nicht Rolf Zacher...

Rolf Zacher im Dschungelcamp 2016: Er ist der älteste Teilnehmer | TV

www.tz.de
Rolf Zacher ist mit 74 Jahren der älteste Teilnehmer im Dschungelcamp Das müssen Sie zum Schauspieler wissen, der eine so Art "Klaus Kinski light" ist.

heute2: Springer, Hanse Ventures, Frauenquote.

www.turi2.de
geht dem Hamburger Inkubator, an dem auch Bernd Kundrun und Rolf Schmidt-Holtz beteiligt sind, ein weiterer Macher verloren - Nikolaus Zacher, ...

Abschied von Rolf Zacher: "Dein Tod kam ungebremst und plötzlich"

www.t-online.de
· Rolf Zacher hatte ein bekanntes Gesicht, er war ein Schauspieler, der von den Leuten auf der Straße angequatscht wurde. Am Samstagmorgen ist Zacher im Alter von 76 Jahren gestorben.

Rolf Zacher - Sat.1

www.sat1.de
› Personen

Dschungelcamp 2016: Rolf Zacher muss IBES aus gesundheitlichen...

www.rtl.de
Rolf Zacher ist Kandidat in der Jubiläumsstaffel von

Rolf Zacher - ProSieben

www.prosieben.de
› Stars › Star Datenbank

Schauspieler Rolf Zacher ist tot | kurier.atkurier.at › kultur › schauspieler-rolf-zacher-ist-tot

kurier.at
· Der Schauspieler und Musiker Rolf Zacher (76) ist tot. Er sei am Samstagmorgen „friedlich gestorben“, bestätigte seine Lebensgefährtin Carola ...

Schauspieler Rolf Zacher (†76) ist tot - Blick

www.blick.ch
› People › People International

Krömer - Late Night Show (8) - ONE | programm.ARD.de

programm.ard.de
Gäste: * Auto- und Führerscheinexpertin Panagiota Petridou * Unikum Rolf Zacher * Henryk M. Broder, Publizist und Buchautor * Musik: Dagobert

Schauspieler Rolf Zacher ist tot - Münstersche Zeitung

www.muensterschezeitung.de
› Nachrichten › Kultur

Chaostage - Film FILMSTARTS.de

www.filmstarts.de
Chaostage ein Film von Tarek Ehlail mit Ben Becker, Rolf Zacher. Inhaltsangabe: Deutschland an einem ganz normalen Wochenende im Sommer. Punks, Skins und...

Rolf Zacher - Thema

www.lokalkompass.de
Aktuelle Nachrichten und ausführliche Berichte rund ums Thema Rolf Zacher.

Schauspieler Rolf Zacher ist tot - news.ORF.at

orf.at
Der Schauspieler und Musiker Rolf Zacher (76) ist tot. Er sei gestern Morgen „ friedlich gestorben“, bestätigte seine Lebensgefährtin Carola ...

Anzeige von Rolf Zacher | Trauerportal Ihrer Tageszeitungtraueranzeigen-mannheimer-morgen.morgenweb.de › todesanzeige

trauer.mannheimer-morgen.de
Rolf Zacher. * † Hamburg. 0 Traueranzeige zuletzt besucht am Besucher. Traueranzeigen. Kerzen ...
+1