Roman Wöll und Ismaik Person-Info 

( Ich bin Roman Wöll)
(1 - 5 von 7
)

TSV München - Was will Ismaik in Leipzig? - Sport - SZ.de

www.sueddeutsche.de
Löwen-Investor Hasan Ismaik war noch nie bei einem Auswärtsspiel von München. Nun fährt er ausgerechnet nach Leipzig.

TSV Delegierten-Versammlung: „Ohne Ismaik droht der Todesstoß“

www.merkur.de
Roman Wöll, einer von ihnen, hat klare Ansichten: Ismaik ist gut, weil er Geld gibt. Über Monatzeder weiß man nicht viel. Meidert, der den Präsidenten gerne ablösen würde, hätte eine Chance ...

„Ohne Ismaik droht der Todesstoß“ | Sport

www.ovb-online.de
TSV Roman Wöll, treuer Fan und Allesfahrer, wird heute gegen Monatzeder stimmen – viele andere Delegierte wohl auch

Titelthema Tradition: Investor Ismaik und die Stadionfrage: www.augsburger-allgemeine.de › Sport

www.augsburger-allgemeine.de
· Roman Wöll, ebenfalls seit seiner Kindheit ein Löwe, ist hingegen eher dem Lager der Ismaik-Befürworter zuzurechnen. Der Investor habe in ...
+1