Roman Wöll und Rakic Person-Info 

( Ich bin Roman Wöll)
(1 - 6 von 6
)

Fan-Protest pro Rakic - Bosse lassen sich nicht beirren - TSV tz

www.tz.de
Roman Wöll, einer der Initiatoren der Pro-Rakic-Demo: „Wir wollten erst das Fanfest am Sonntag abwarten. Wir wussten ja nicht, wie die Reaktion des Vereins sein würde. Möglicherweise hätte es dann für uns kein Freibier mehr gegeben…“ ...

Bauchweh bei den Fans wegen Präsident Schneider: Opfern oder...

www.tz.de
Roman Wöll zum Beispiel, einer der „Allesfahrer“, der im vergangenen Sommertrainingslager mit seinem „Rakic muss bleiben!“-Transparent für ...

Djordje Rakic vor Wechsel - Reiner Maurer: Lassen uns nicht...

www.tz.de
Als größter Rakic-Fan gilt Roman Wöll. Er begleitet seine Löwen nicht nur zu jedem Auswärtsspiel und in die Trainingslager, er zeichnete auch für das „Rakic ...

TSV 1860: Das ist der Rakic-muss-bleiben-Fan - TSV

www.abendzeitung-muenchen.de
Im Trainingslager Maria Taferl hatte Löwen-Fan Roman Wöll ein Transparent mit der Aufschrift "Rakic muss bleiben" aufgehängt. Auch heuer ist der Fan wieder dabei.http://www.abendzeitung-muenchen.de/
+1