Rufus Keller Person-Info 

( Ich bin Rufus Keller)

News

(1 - 4 von 25
)

Pater Rufus Keller OP | Evangelium | DOMRADIO.DE - Katholische...

www.domradio.de
Viele Stationen prägen das Leben von Dominikanerpater Rufus Keller. Seit wirkt er im Kloster Heilig Kreuz in Köln und betreibt Exerzitienseelsorge sowie...

Die Trauer des Paters | Die Tagespost

www.die-tagespost.de
Pater Rufus Keller war der letzte Prior des Dominikanerklosters Walberberg zwischen Köln und Bonn. Bis der Orden das traditionsreiche ...

NZZ: Das Kloster in Walberberg steht zum VerkaufNeue Zürcher Zeitung

— «Jede Tür, die ich öffne, ist mit Erinnerungen verbunden», sagt der Prior Rufus Keller beim Rundgang. Wer da schon alles durchgegangen ist, ...

Brühl: Impressionen vom rheinischen NamensvetterSchwetzinger Zeitung

www.schwetzinger-zeitung.de
— Pater Rufus Keller steht im Gang des Dominikaner Klosters Walberberg in Brühl bei Köln. Rund 80 Jahre stand der Name für anerkannte ...
Dossier exportieren
+1