Ruth Herz und Rtl Person-Info 

( Ich bin Ruth Herz)
(1 - 24 von 40
)

Spiegel.de: RTLplus: Ein Tag Trash TV wie früher - DER SPIEGEL

RTLplus ist wieder da! Der Sender zeigt Klassiker aus den Neunzigern und Nullerjahren. Wir haben es uns angetan.

Weißt du noch? Als RTL am Nachmittag erfolgreich war ...

www.quotenmeter.de
So kam «Das Familiengericht» auf bis zu 29 Prozent in der Zielgruppe, Richterin Dr. Ruth Herz erzielte mit dem «Jugendgericht» bis zu 33,6 Prozent. Und wie geht es weiter? Nachdem die klassische Gerichtsshow schon um ...

Dr. Ruth Herz ist tot: RTL trauert um ehemalige TV-Richterin

www.t-online.de
› Unterhaltung › Stars

„Das Jugendgericht“ – Fälle jugendlicher Straftäter - RTL

www.rtl.de
— Die erste Richterin der Sendung war Ruth Herz. Nachdem sie diese verließ, wurde sie durch Kirsten Erl ersetzt. Wer waren die ... › cms › das-jugendgericht-faelle-jugen...
+1