Ruth Löbner Person-Info 

( Ich bin Ruth Löbner)

News

(1 - 4 von 17
)

Ferienstart bei Bastei Lübbe mit Baumhaus und Boje-Autoren

www.buchmarkt.de
Autoren unter sich, Erwin Grosche (links) im Gespräch mit Autorin Ruth Löbner, die aus „Spaghetti mit Schokosoße" las. Auch die Großen ...

Ruth Löbner liest für Schulklassen - Literaturtage 2014

literaturtage.heute-schon-gelesen.de
Ruth Löbner liest auf Einladung von LesART Kamp-Lintfort e.V., Friedrich Bödecker Kreis NRW e.V. und Stadtbücherei Kamp-Lintfort für 5.

Traumjob als Autorin dank der Kinder - Westdeutsche Zeitung

www.wz-newsline.de
Eigentlich wollte Ruth Löbner immer Schriftstellerin werden. Aber es wäre wohl beim Wunsch geblieben, hätte sie nicht ihre beiden Töchter ...

Vielleicht verliebt? von Ruth Löbner - Buchkritiken - Montségur ...

montsegur.de
Ruth Löbner wurde in Mönchengladbach geboren. Nach dem Abitur studierte sie Allgemeine Sprachwissenschaft in Köln und Düsseldorf ...
Dossier exportieren
+1