Sören Hartwigsen Person-Info 

( Ich bin Sören Hartwigsen)

News

(1 - 4 von 21
)

Die Hunte - Onlinezeitung für Wildeshausen und Umzudie-hunte.de

www.die-hunte.de
Wildeshausen/Herne (msi). Ohne Medaille, dafür mit vielen Erfahrungen im Gepäck, kehrt jüngst Sören Hartwigsen von den deutschen Einzelmeisterschaften im Judoka ...

ErgebnislisteJudo-Region-Hannover

judo-region-hannover.de
Sören Hartwigsen. SC Wildeshausen. N. 1. Platz. Lukas Hürkamp. Judo Tiger Visbek. N Platz. Gedruckt :13:37.

myheimat.de: Robin Gierschik ist Norddeutscher Judo Meister - Langenhagen -...

Feb 19, · Zunächst gewann Robin deutlich, wie schon auf der Landesmeisterschaft, gegen Lukas Hürkamp (Visbeck) und Sören Hartwigsen (Wildeshausen).

Erfolge beim Tiger Cup - Die Hunte - Onlinezeitung für Wildeshausen...

www.die-hunte.de
Einzig Sören Hartwigsen konnte sich, in gewohnter Form, über einen 1.Platz freuen. Am zweiten Tag, der von dem Team um Tobias Kostka wieder sehr gut organisierten Veranstaltung, waren dann die U15'er an der Reihe. Victoria Dartsch erkämpfte sich in ihrem Pool nicht nur den 2. Platz, sondern gewann auch noch den Techniker Preis für die ...
Dossier exportieren
+1