Sabine Keller und Ubs Person-Info 

( Ich bin Sabine Keller)
(1 - 41 von 144
)

NZZ: Die mächtigste Bankerin: Sabine Keller-Busse, UBS- ...Neue Zürcher Zeitung

AP — Fraglos, dass Sabine Keller-Busse Chefin dieser neuen Einheit werden würde. Auch so kam es. Sie war gesetzt. Nicht nur, weil die UBS die AP — Fraglos, dass Sabine Keller-Busse Chefin dieser neuen Einheit werden würde. Auch so kam es. Sie war gesetzt. Nicht nur, weil die UBS die ...

Sabine Keller-Busse: So tickt die neue Schweiz-Chefin der ...Handelszeitung

www.handelszeitung.ch
AP — Top-Managerin Sabine Keller-Busse muss die UBS in die Gänge bringen. Gelingt es, hat sie beste Chancen auf den Chefposten AP — Top-Managerin Sabine Keller-Busse muss die UBS in die Gänge bringen. Gelingt es, hat sie beste Chancen auf den Chefposten.

UBS: Sabine Keller-Busse empfiehlt sich für den ...finews.ch

www.finews.ch
— Auch im Heimmarkt ist noch unklar, wer die Chefrolle der kombinierten Grossbank UBS/CS übernimmt. Sabine Keller-Busse, die amtierende ...

NZZ: Sabine Keller-Busse | NZZ Live - Journalismus erlebenNZZ Live

Sabine Keller-Busse. Group COO und President EMEA, UBS Group AG. Veranstaltungen mit Sabine Keller-Busse: 30. Januar Was sind die globalen ... Sabine Keller-Busse. Group COO und President EMEA, UBS Group AG. Veranstaltungen mit Sabine Keller-Busse: 30. Januar Was sind die globalen ...
+1