Netzwerk-Profile Sabine Von Schorlemer

(1 - 47 von 70
)

Spiegel.de: Innovative Transporttechnik: Holperstart für das Schwebewunder

[SPIEGEL ONLINE - Wissenschaft] - Die Technik soll den Verkehr revolutionieren: In Dresden tüfteln Wissenschaftler an einem Schwebezug, der mit Hilfe von Supraleitern funktioniert. Leise und sparsamer als der Transrapid soll die Bahn sein. Doch noch plagen Pannen die erste Testanlage - wie eine Probefahrt zeigt. 

Dresden hat neues Museum: Albertinum nun "Haus der Moderne" - n-tv.de

www.n-tv.de
Festakt und Kunstparty: Das Albertinum in Dresden wurde saniert und erweitert und wird nun als

TeachersNews | [SN] Sachsens Pläne für mehr Lehrerausbildung

www.teachersnews.net
Lehrernachwuchs in Sachsen sind getan: Entsprechende Vereinbarungen mit den Universitäten Leipzig und Dresden sollen in der kommenden Woche unterzeichnet werden, wie Wissenschaftsministerin Sabine von Schorlemer (parteilos) ...

Sabine von Schorlemer: Ausstellung „Herzog Anton Ulrich zu ...

www.medienservice.sachsen.de
Jun 11, · Sabine von Schorlemer: Ausstellung „Herzog Anton Ulrich zu Gast in Dresden“ ermöglicht einmalige Erfahrungen des Kunstgenusses und der historischen Bildung , 17:00 Uhr — Erstveröffentlichung (aktuell)
Verwandte Suchanfragen zu Sabine Von Schorlemer
Personen
Vorname "Sabine" (69754)
Name "von Schorlemer" (56)
+1