News Sandy Penno

(1 - 11 von 14
)

Klassenkämpfer aller Länder ... (nd-aktuell.de)

www.nd-aktuell.de
Der CV Mitteldeutschland hat den sportlichen Abstieg aus der Volleyball-Bundesliga der Männer verhindert. Doch der Verein kämpft noch um die Lizenz für die...

2. Bundesligen / CVM bleibt in der Zweiten / volleyballer.de

www.volleyballer.de
Bundesligen • Autor: Sandy Penno 600 Ansichten. Knapp ein Jahr ist es her, als sich der Chemie Volley Mitteldeutschland e. V. freiwillig aus der 1.

Klassenkämpfer aller Länder PressReader

www.pressreader.com
Genau wie Managerin Sandy Penno, die die Hoffnungsrunde in der Volleyball-Bundesliga gern als »zweiten Bildungsweg« bezeichnet. › germany › nd-dertag

Vor der Entscheidung

www.tagblatt.de
Der TV Rottenburg und Solingen kämpfen morgen um den Ligaverbleib. Aber selbst der Verlierer darf hoffen. Kommt auch drauf an, was in Husum geht.

2. Bundesligen / MITGAS-Spieltag: Meisterschaftsfeier winkt mit...

www.volleyballer.de
Sandy Penno erklärt: Die Zuschauer und Fans haben uns die gesamte Saison hinweg großartig unterstützt. Jetzt ist es Zeit, etwas zurückzugeben.

2. Bundesligen / S&G Merseburg macht Piraten mobil / volleyballer.de

www.volleyballer.de
volleyballer.de Bundesligen: S&G Merseburg macht Piraten mobil (Sandy Penno)

Ergebnisse - VBL

www.volleyball-bundesliga.de
— Das verspricht Spannung ohne Ende,“ erklärt Teammanagerin Sandy Penno. Doch nicht nur die Gäste stehen unter Druck Platz mit Team gefunden hat und sich nicht scheut, Verantwortung zu übernehmen,“ freut sich Teammanagerin Sandy Penno über den Verbleib von Dalakouras. › cms › home › e... › home › archiv

Bundesligen / Alter Haudegen und Neu-Pirat – Zwei Dirigenten für den...

www.volleyballer.de
• Bundesligen Autor: Sandy Penno Ansichten. Lukasz Szablewski bleibt eine weitere Saison Dirigent der Chemie Volleys und teilt sich die ... › Bundesligen

Ergebnisse - VBL - Volleyball Bundesliga

www.volleyball-bundesliga.de
— „Dass es so schwer wird, hatten wir damals nicht erwartet,“ kommentiert Teammanagerin Sandy Penno. „Unsere Nerven lagen blank, — CVM-Teammanagerin Sandy Penno prophezeit für Samstag ein spannenderes Derby: „Ich gehe davon aus, dass der VC alle Spieler im Einsatz haben ... › cms › home › e...

Volleyballprofis trainieren unsere Schüler - PAS - Drei Schulen, ein...

www.pas-schulen.de
Der wird den Volleyballbegeisterten in unseren Schulen wohl lange im Gedächtnis bleiben.

2. Bundesligen / In drei Spielen machbar? / volleyballer.de

www.volleyballer.de
· (Sandy Penno) ... Bundesligen Autor: Sandy Penno Ansichten ... so weiterkämpfen wie bisher,“ spekuliert Teammanagerin Sandy Penno.
Verwandte Suchanfragen zu Sandy Penno
Person "Penno" (2)
Vorname "Sandy" (8208)
Name "Penno" (209)
+1