Sarah Brightman Person-Info 

( Ich bin Sarah Brightman)

News

(1 - 4 von 135
)

Ganz Paris träumt von der Liebe

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Good-bye sagten die Chöre mit dem Hit von Andrea Bocelli und Sarah Brightman „Time to say Goodbye“. In das große „Dankeschön“ hat die Vorsitzende Luise Kley auch die Pianistin Bianca Oser, die Instrumentalisten an Gitarre, E-Bass, Schlagzeug und

50-Mio-Dollar-Ausflug: Sarah Brightman sagt Flug ins All ab - n-tv.de

www.n-tv.de
Die britische Sängerin Sarah Brightman wollte eigentlich als Weltraumtouristin am 1. September für einen zehntägigen Kurztrip zur ISS fliegen. Nun verschiebt...

Urheberrecht: Youtube haftet für Nutzer | silicon.de

www.silicon.de
Geklagt hatte der Inhaber mehrerer Nutzungsrechte an Aufnahmen und Darbietungen der Musikerin Sarah Brightman. Youtube-Nutzer hatten über die Online-Plattform urheberrechtswidriges Material er Sängerin ...

Spiegel.de: Weltraumflug von Sarah Brightman: Schall im All

Sarah Brightman will zur Internationalen Raumstation ISS fliegen - und dann auch im All singen. Die Vorbereitungen für die Mission seien ...
Dossier exportieren
+1