Sascha Benda und Christian Okpala Person-Info 

( Ich bin Sascha Benda)
(1 - 11 von 12
)

Spox: Wie lange fällt man mit einem Kreuzbandriss aus?

· Apropos Mitspieler ins Gesicht schlagen: Sascha Benda zog sich einst eine Gesichtsverletzung zu, nachdem ihn Christian Okpala verprügelte. Der Grund war nachvollziehbar. "Er provozierte mich mit ...

RUND - Das Fußballmagazin - FUSSBALL SKURRIL

www.rund-magazin.de
... Christian Okpala in seine Nähe kam, fing Sascha Benda beherzt zu furzen an ihres erstes Rückrundengegners Hamburger SV gegen die Münchner wäre ...

Regionalliga Süd: Meister Augsburg feiert Schützenfest zum Abschluss

rp-online.de
Zudem trafen Marco Löring (29.), Christian Okpala (41.), Sascha Benda (59.) und Mario Schmidt (88.) für den Tabellenführer. Kantersieg auch für Darmstadt
+1