Sascha Panek und Ratingen Person-Info 

( Ich bin Sascha Panek)
(1 - 7 von 7
)

SUPCOM-Ratingen.de - Fanclub | Fanradio | Fanmagazin der Ratinger Ice...

supporters-com.de
Im vorfeld der Partie mussten Jan Werner,Simon Migas, Sascha Panek, Shahab Aminikia und Christian Kohmann sowie die 4 Düsseldorfer DNL-Spieler ihren ...

SUPCOM-Ratingen.de - Fanclub | Fanradio | Fanmagazin der Ratinger Ice...

supporters-com.de
Er gilt als absoluter Liebling vom Trainer Panek und ist ein starker Teamplayer. Mit Sascha Panek wurde ein sehr offensive starker Verteidiger verpflichtet.

Eishockey: Papes Kader nimmt jetzt Konturen an

rp-online.de
Der dritte "wirkliche" Neuzugang ist Verteidiger Sascha Panek, der in der zurückliegenden Saison in der Regionalliga für Dortmund und Ratingen aktiv war. Dazu kommt noch Stürmer Mats Schöbel ...
+1