News Sascha Prein

(1 - 13 von 13
)

Sascha Prein: News und Hintergründe | Immobilien Zeitung

www.iz.de
WEBIn unserem Themenverzeichnis finden Sie alle wichtigen Informationen zum Thema Sascha Prein. Die Artikel sind chronologisch sortiert und bieten Ihnen somit einen kompletten …

DEAL - Magazine | Real Estate | Investment | Finance

www.deal-magazin.com
WEB16 Jun · Die Bilfinger Bauperformance GmbH, die bereits im Oktober letzten Jahres mit der Projektsteuerung beauftragt wurde, wurde durch Sascha Prein, Mitglied der …

Facility Management – Fachzeitschrift & Fachmagazin

www.facility-management.de
WEBDie Bilfinger Bauperformance GmbH, die bereits im Oktober letzten Jahres mit der Projektsteuerung beauftragt wurde, wurde durch Sascha Prein, Mitglied der …

Bilfinger Bauperformance GmbH mit neuem Auftritt Integration der...

www.firmenpresse.de
Bilfinger Bauperformance GmbH mit neuem Auftritt Integration der Zukäufe Verschmelzung vollzogen ...

bauperformance: Besserer Start als erwartet - Immobilien Zeitungwww.iz.de › Unternehmen › News

www.iz.de
· bauperformance-Chef Gerd Simsch und sein Mitgeschäftsführer Sascha Prein gestehen, selbst positiv überrascht worden zu sein.

Spitzenarchitekten bauen mit minimalem EnergieverbrauchWELT

www.welt.de
... sagte Sascha Prein, Geschäftsführer der Bauperformance. Die höheren Baukosten sind unterdessen ein Thema, das sich im Laufe der Zeit auflöst.

Nachhaltigkeit erfolgreich ins Rollen gebracht: COMMERZBANK ARENA...

www.firmenpresse.de
Frankfurt Deutschland Kontakt: Sascha Prein Telefon: + sascha.prein(at)bilfinger.com. Themen in dieser Pressemitteilung: ...

Konii: Your Real Estate NewsEarlyBird ImmobilienNews vom

www.konii.de
· Am 15. Juni wurde der Grundstein für die Erweiterung des Audi-Werks in Brüssel gelegt. Die Bilfinger Bauperformance GmbH, die bereits im Oktober letzten Jahres mit der Projektsteuerung beauftragt wurde, wurde durch Sascha Prein, Mitglied der Geschäftsleitung, vertreten. Bis sollen die Bauarbeiten abgeschlossen sein.

bauperformance GmbH sieht Chancen auf demösterreichischen Markt....

www.firmenpresse.de
bauperformance GmbH sieht Chancen auf demösterreichischen Markt. Büroeröffnung am 01. Februar

# sascha-prein - Neue-Pressemitteilungen.de

neue-pressemitteilungen.de
(ddp direct)Frankfurt am Main, : Die Expansion der bauperformance GmbH schreitet voran wurden… Das könnte dich vielleicht noch ...
+1