Sascha Ryll und Gnarrenburg Person-Info 

( Ich bin Sascha Ryll)
(1 - 13 von 13
)

Aktuelles 2016: - budo-ohzs Webseite!

www.budo-ohz.de
Eine Kata sei ein festgelegter Bewegungsablauf, mit dem teilweise über Jahrhunderte hinweg, als es weder Filme noch Bücher gab, Wissen um die Kampftechniken des Karates vermittelt worden sei, erklärte Sascha Ryll, Trainer beim TSV Gnarrenburg. Seine Mannschaft habe sich seit Jahresbeginn auf das "Schattenboxen" vorbereitet.

TSV Gnarrenburg aktuell - PDF Kostenfreier Download

docplayer.org
Sascha Ryll wiederum demonstrierte klassische Partnerübungen für Gelb- bis ... Mick Winter, Jan Becker und Thies Kiesow Danny Thomforde, Sascha Ryll 67.

Für die Jugend: TSV kooperiert mit Werder - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Helmut Riggers bleibt Vorsitzender des Turn- und Sportvereins Gnarrenburg. Klaus Lürßen verzichtete nach 18 Jahren auf eine weitere Kandidatur als zweiter ...
+1